Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 09:40:45

Login with username, password and session length

379 Gäste, 6 Benutzer
Z500b, MudMonster, Ichnusa, Deko, RaKe, diekuh

04.10-06.10 2013 13. Adventure - Enduro Treffen in Niedersolbach

Begonnen von Buergermeister, 23. Juli 2013, 16:42:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jota

das hört sich gut an,termin ist unter vorbehalt im kalender eingetragen /tewin/ /beer/

FEZE

@jota

Ich alter Mann bin nicht nur blind, sondern kann auch nicht schwimmen :P


Buergermeister

Hallo,

Mitte September ist der Winter in Island eingezogen .

In Niedersolbach gibt es Bilder vom Islandwinter März 2013 frisch aufbereitet .

Grüße aussem Pott

Detlef

FEZE

Sollte mir nicht was gravierendes noch dazwischen kommen(Samstach malochen z.b.)

komm ich am FR-SO

Wilson

Auch wenn das Wetter besch..eiden sein wird...ich komme am Samstag :-)
Wird jemand aus Köln Richtung Friesenhagen fahren ?
Die 80 km genieße ich über Landstraße!!

Bis Samstag


Wilson

Allein die Anfahrt war es wert, da hin zu fahren...tolle Leute kennengelernt.,,nächstes Jahr mit Zelt

Superkirchner

tja, tut mir leid, es hat nichtmal für nen Kaffee gereicht >:( nachdem mein Chef mich kurzfristig zum arbeiten eingeladen hat und ich mal wieder nicht nein sagen konnte.... hoffentlich nächstes Jahr!? Echt ärgerlich, weil ich noch nichtmal ne Stunde Anreise habe. Hoffe Ihr hattet Spaß!
Nicht denken, wissen!

Buergermeister

Hallo,

Es ist geschafft das 13.Adventure - Enduro Treffen liegt hinter uns .

Wieder waren neue Leute aus dem Forum am Start , willkommen FEZE und Wilson .
Reichlich Erfahrungsaustausch ob am Grill ( 1000g Rindersteak)  oder Reise Geschichten am Feuer und im Kaminzimmer.

Spitzen Reise Reiseberichte besonders emotional die Zeitreise mit Heinz zur Dragon Rally in den 60er Jahren und der Gegenwart.

Danke an alle Helfer und Teilnehmer die dafür gesorgt haben das das 13 . Treffen einen besonderen Platz in unserer Chronik
einnehmen wird.

Nicht zu vergessen unsere Gastgeber Ursula und Michael .

Grüße aussem Pott

Detlef

FEZE

Kann mich nur anschliessen, tolle Runde mit guten Geschichten und sagenhaften Zukunftsplänen einiger Stollentreiber.

Tolle Location was Ihr da aufgetan habt vor 13 Jahren.

T.J und meiner einer sind dann kleine Strässchen retour bis zu mir, hab Ihn noch mit Tasse Kaff versorgt, aber nicht ohne Ihm einige Stellen zu zeigen wo die Wuppenduro dieses Jahr stattgefunden hat.

Heinz seine Drachengeschichte hat auch mich bewegt, mal schauen wann ich mich dort anmelde.

Gruss
FEZE

Buergermeister

@ Superkirchner,

Schade das es nicht gepasst hat aber ohne Arbeit könnten sich die wenigsten
von uns dieses schöne Hobby leisten .

Noch eine Frage , Ich wollte gerade meinen letzten Beitrag editieren finde aber den Button
nicht mehr . Bin Ich total übermüdet oder ist der Button nicht mehr da ?

Grüße aussem Pott

Detlef

Superkirchner

 /devil/ schau mal gaaaaaanz weit rechts neben Bürgermeister und dem Profilfoto. Eins der blauen Kästchen.
bei mir genau über dem Wort "Kästchen" ;D
Nicht denken, wissen!

ferzz

#26
Editieren von eigenen Texten ist nur eine gewisse Zeitspanne möglich. Diese liegt derzeit in unserem Forum meines Erachtens nach bei 30 Minuten nach der ersten Veröffentlichung. Danach kann nur noch ein Moderator oder der Administrator etwas an veröffentlichten Texten ändern.
Hopp Boris

Buergermeister

Danke für die Info,

dann lassen wir es so waren ja auch " Spitzen Reise Reiseberichte "

Grüße aussem Pott

Detlef

FEZE

Moin zusammen,

es war damals so klasse mit Euch.

Gibt es das Treffen noch und ist da was für nächstes Jahr in Aussicht trotz der derzeitigen Lage?

Und gibt es Bilder von damals?

Danke für Info.

FEZE
Stollen kann man doch essen!

TTGeorg

soweit ich weiss, nix mehr los in Niedersolbach.

aber, was macht eigentlich der Bürgermeister?
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

SMF spam blocked by CleanTalk