Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 16:49:33

Login with username, password and session length

398 Gäste, 6 Benutzer
Pete, Hersch50, DerSeeländer, Ryder, Dan.F, Soeren21

Honda XL 600 PD03 Vergaser am 600er Yamaha

Begonnen von peffer, 17. Juni 2010, 20:16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peffer

Hallo,
Ich glaube dieses Thema ist auch ein alter Hut, aber hat von euch schon jemand diesen Vergaser in eine 600er Tenere eingebaut ??. Ich habe ihn schon parallel gebaut. Brauche nur noch hinten eine Verlängerung zu den Ansauggummis. Hat jemand erfahrung damit, und kann mir einen Tipp für die Bedüsung geben.

Gruß

Ralf

ferzz

Hallo Ralf,

deine Frage hätte besser in Unterforum XT600Z gepasst, als hier zur XT660Z.

Was für ein Vergaser ist denn der XL600 PD03 Vergaser?
Schreib bitte Hersteller, Typen-Bezeichnung, Masse der originalen Bedüsung.
Für welche XT600 oder XT600Z Typ soll der Vergaser benutzt werden?

Was sagen die XT600 Spezialisten im XT600 Forum dazu? http://www.xt600.de
Hopp Boris

peffer

Hi,
Also iich bin doch im XT600Z Technik Unterforum oder??. Das ist ein Keihin Vergaser einer Serienhonda. Er hat zwei 104er Haupdüsen. Durchmesser 2x 34mm. Passend ist er ja schon gemacht.Kann jetz auf zwei Sekundäransaugstutzen 3aj montiert werden. Nur bevor ich mich jetzt tot Teste mit der Bedüsung und den Nadelpositionen hoffe ich halt auf einen Tipp von jemanden, der das schon hinter sich hat (aber trotzdem noch lebt). Er soll an eine 34L Airbox mit K&N Luftfilter.

Gruß
Ralf

Bytebandit1969

@ferzz sorry aber was hast du geraucht? es ist das 600er unterforum! peffer stellt hier korekt ne frage und stellst ihm gegenfragen. denk mal drüber nach. 
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Sutener

Zitat von: Bytebandit1969 am 18. Juni 2010, 10:10:57
@ferzz sorry aber was hast du geraucht? es ist das 600er unterforum! peffer stellt hier korekt ne frage und stellst ihm gegenfragen. denk mal drüber nach. 


Hey, springt nicht so mit unseren Boris um..... /mecker/ /devil/

Er hat es vielleicht nicht für alle verständlich ausgedrückt!!
Aber wenn ihr auf den Link klickt den er eingestellt hat werdet ihr verstehen was er meint!

Nicht die Rubrik XT600Z in diesem Forum sondern das XT600 Forum!

Darauf wollte er hinweisen. Mehr Spezialisten für das Modell, deshalb der Hinweiß!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk