Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 11:13:02

Login with username, password and session length

Gerke-Treffen-Belgien 16.-18.7.2010 DR-Big@Ténéré Meeting

Begonnen von Schlawitzer, 18. Juni 2010, 18:27:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlawitzer

Ich möchte mal einen Versuch starten!!!

Wer fährt zu diesem Treffen ? /-/ /-/ /-/ /-/ /-/ /-/

Vervollständigt fortlaufend einfach mal die Liste !

Nur die Namen bitte!


Gruss vom Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

Schlawitzer

" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

Tom_42

Auch auf die Gefahr hin etwas dümmlich zu wirken, Wo genau findet das denn statt?
:(
/tewin/

quattro72

Zitat von: Tom_42 am 18. Juni 2010, 20:23:49
Auch auf die Gefahr hin etwas dümmlich zu wirken, Wo genau findet das denn statt?
:(
/tewin/

Hier findest Du die exakten Koordinaten:

http://www.tenere.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1771

Tom_42

Cool.
Danke.
171 km von hier.
Ich frag mal meine Frau was wir da vorhaben... :-X

Hoffentlich
/tewin/
/-/
/beer/

Maxel

Ich bin dabei - hat mich zwar einen Krach gekostet, aber man muß ja schließlich Prioritäten zu setzen wissen... /angel/

Bongo - Jack
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

Paetschman

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

quattro72

Schlawitzer?s Idee war eigentlich die Liste, welche er begonnen hat zu ergänzen!  /mecker/ Bei den Schweizern klappt das wunderbar.

...und so funktioniert das:

-bestehende Liste Liste markieren
-rechtsklick kopieren
-"Antwort" anklicken
-Rechtsklick im Feld und einfügen
-eigenen Nick und Namen druntersetzen

wär eigentlich einfach...

/tewin/


also nochmal von vorn...

quattro72

Schlawitzer - Ralf
Bongo - Jack
Paetschman - ?
quattro72 - Dani(el)

quattro72

Dieses System ist übrigens auch anwendbar bei Sammelbestellungen und würde dem Organisierenden die Arbeit wesentlich erleichtern, da er somit immer am Ende des Tread?s eine vollständige Liste der Teilnehmenden hat.


Wer hatz erfunden?!

Paetschman

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

frankie

Ralf organisiert die Tour? Find ich klasse, nur mal hnterher tuckern zu können  ;D ;D ;D

Wann soll es los gehen um Gerkens Garten in einen Campingplatz zu verwand  :Peln

Sutener

Zitat von: quattro72 am 29. Juni 2010, 14:29:49
Dieses System ist übrigens auch anwendbar bei Sammelbestellungen und würde dem Organisierenden die Arbeit wesentlich erleichtern, da er somit immer am Ende des Tread?s eine vollständige Liste der Teilnehmenden hat.


Wer hatz erfunden?!


Ich ich ich!!! /devil/ ;D
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7


Sutener

Zitat von: quattro72 am 29. Juni 2010, 22:27:00
Heisst Du vielleicht Ricola oder wie?!

Nein, ich lutsche die immer nur! /devil/

Schau mal in den Technik Tread Hupe!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk