Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 11:19:07

Login with username, password and session length

1VJ springt an und geht wieder aus, sobald sie warm wird.. :-(

Begonnen von Tenerette, 20. Juni 2010, 11:26:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tenerette

Hallo zusammen,

mittlerweile ist die 1VJ wieder am Stück, nachdem diverse Relais, Lima, Stecker etc. ausgetauscht wurden.

Beim Ankicken springt sie an, mit einer "guten" Batterie auch per Anlasser - nur sie geht wieder aus, sobald sie warm wird..  /mecker/ Unser Verdacht ist, dass es am Unterbrechungsrelais des Anlassstromkreise liegt (Nr. 15 auf dem Schaltplan). Das wird auch "gut" warm, wenn die Karre läuft...

Hab ich vielleicht Glück und irgendjemand im Großraum Stuttgart hat sowas auf Halde liegen? (Ich weiß, sehr unwahrscheinlich, aber Fragen kostet ja nichts).
(Ich wohne im Welzheimer Wald...)
Oder hat jemand noch eine andere Idee, woran das liegen könnte? Habe mich die letzten 2 Tage durch das Forum gewühlt und blick nicht mehr wirklich durch...

Vielen Dank vorab und Grüße
Lara (die eigentlich am Dienstag mit der Tenere nach Italien wollte  :(


SMF spam blocked by CleanTalk