Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. Mai 2024, 13:18:41

Login with username, password and session length

verkleidung 1vj

Begonnen von gnortz, 16. Dezember 2013, 22:56:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blue diesel

Hi, was soll ich sagen, finde ich total super, bin fast ein bisschen veschämt. :o
wann und wohin kommst du nach Deutschland und was machst du eigentlich in Brasilien, ausser Tenere Teile horten???

Gruss Klaus
Ein Arsch, zuviele Mopeds

gnortz

So , Urlaub ist vorbei, heute abend geht's wieder ins kalte Deutschland (Berlin)
Die nachbestellten Teile kommen leider nicht mehr rechtzeitig bei mir an,
bekomme ich aber in 2 Wochen nachgeliefert .
Abzüglich der Sachen die schon vergeben sind , hätte ich dann noch 3 Sätze
Seitendeckel 1x weiss-rot wie original , 1x weiss brasil. 89 , 1x blau brasil. 89 ,
und 1 Heckteil weiss. Die Brasi-Deckel hab ich schon , der Rest kommt dann
hoffentlich noch . Gelegentlich kann ich mal wieder was bestellen , kommt drauf
an ob mein Bekannter nach Deutschland kommt.

Gruß gnortz

PS  : Bei Interesse PM an mich.

gnortz

https://www.ebay.com.au/sch/m.html?_ssn=flight20012008&rkt=4&rk=2&sd=221325950014&pid=100005&_odkw=tenere+600&prg=1088&algo=SIC.FIT&asc=163&ao=1&meid=3249325758287107424&item=221329804836&redirect=mobile&_osacat=0&_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=tenere+600+1vj&_sacat=0

Bei mir geht es nächste Woche nach Brasilien , werde auch wieder einige Teile in blau und weiß  mitbringen.
Seitendeckel , Heckteile , Handprotektoren.
Mal schauen was der Koffer und der Zoll sagt .😁

Christof

Oh ein 1VJ Panel-Set in Sky Blue  :o !?  Wo hat es die in der Farbe gegeben ? Kann mir aber vorstellen, das das gut aussieht. Der Fender könnte dann ja auch an 55W und /oder 34L montiert werden.

gnortz


Christof

ja, eindeutig !  Die 1VJ gab es hier nur in Faraway Blue, dem Dunkelblau.

Schumapp

Servus, steht das Angebot noch? Was kostet den so ein Satz Seitenteile?

gnortz

https://photos.app.goo.gl/oQFUoCkM6WVpdMwYA
Welches Angebot ? Hab alle Teile nur für mich gekauft ! ;D
Weisse Handprotektoren habe nicht bekommen .
Genaue Preise kann ich erst sagen wenn ich die Teile heil nach Deutschland gebracht habe .
Gibt hier übrigens 2 Hersteller für diese Verkleidungsteile " Paramotos " und "Sportive".

Schumapp

Wenn dann doch was wegen gedecktem Eigenbedarf über bleibt, wäre ich an Seitenteilen und Heck in blau interessiert  :D. Von Deutschland aus die Teile zu bestellen ist nicht möglich oder? Hab mich da durch alle möglichen Seiten geklickt, bin aber dank mangelnder Sprachkenntnisse nicht schlau geworden.

gnortz

Aus Deutschland bestellen ist mehr als schwierig.  Brasilianische Post nix gut , reines Glück wenn mal was ankommt.
Ausserdem sprechen nur wenige ein Fremdsprache.  Selbst wenn du hier bestellst brauchst du eine feste Adresse und
eine Steuernummer. Ist also von Vorteil wenn man jemanden vor Ort hat .

blue diesel

Hallo, würde einmal weiss nehmen, wenn möglich, für meine Renn 1VJ.... ;D ;D
Danke und Ciao
Ein Arsch, zuviele Mopeds

gnortz

Habe ja beim letzten mal kein Feedback bekommen , wie passen die brasilianischen Teile ?
Habe ja selber keine 1VJ .
Meine Bestellquelle in Brasilien ( gebürtiger Deutscher) überlegt ob er auch ab und zu etwas mitbringt .

Mal so nebenbei ein paar Eindrücke aus einer der größten Favelas von Rio namens Rocinha .
Ist längst nicht so kriminell wie immer behauptet wird . Es gibt zwar Hotspots bei denen man etwas aufpassen sollte,
aber die Menschen dort sind wesentlich freundlicher als in den Touristengebieten .
Die Elektrik ist ein Graus. 😱
Wetter war nicht optimal.
https://photos.app.goo.gl/eLJq9YibJAL7uT6c7

Franki

eine andere Welt... Vielen Dank für diese Bilder, Sebastian!

blue diesel

Hi,
hatte mal welche von dir bekommen, passen tun sie gut, sind halt in einigen Details ( Aufkleber , Farbe und diese Gitter im Seitendeckel ) nicht exakt wie die Originalen, aber erstens gibts keine Originalen mehr oder sind sauteuer. wenn man das Motorrad auch benutzt und ne einheitliche Oprtik will sind die super.
Mal ne dumme Frage , machst du dort immer Urlaub oder geschäftlich ?
Elektrik ist echt grass.

Gruss
Ein Arsch, zuviele Mopeds

gnortz

#29
Urlaub
Bringe nur Teile ohne Dekor mit, das gibt's in guter Qualität im TTR600  Forum.
Zumindest gibt es ja jetzt auch die Alternative aus Australien.  Sind lackiert Teile aus ABS .
Fragt sich nur ob es ein weicher oder harter Kunststoff ist .
Die Teile aus Brasilien sind wie die Originalen , durchgefärbter , flexibler Kunststoff .

SMF spam blocked by CleanTalk