Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:36:11

Login with username, password and session length

163 Gäste, 9 Benutzer
ude, dermax, Suntzun, Ede, oldstyle, Atacama, Olli67, leuschman, Odi79

Welcher Endtopf ist der kleinste???

Begonnen von DoniDeluxe1, 24. Juni 2010, 12:16:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xtzdidi

#15
Lass Dir einen bauen, bei MAB in Itzehoe, rund oder oval, lang oder kurz, eingetragen wird vom örtlichen Sachverständigen. Ist allerdings nicht ganz billig, einfach mal anrufen und Deine Wünsche vortragen.
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

DoniDeluxe1

So, hab jetzt meinen Laser bekommen....
Er lässt sich vom seitenmaß wie die Blinker montieren.
Ich kann jetzt theoretisch meine Kofferträger komplett symetrisch anbringen...

Bilder werden bald folgen.


Gruß
DONI

Paetschman

Der ist ja wohl wirklich der Kracher.
Habe das Teil die Tage mal Live www.king-bikes.de gesehen.
Warum sollte der nicht auch bei uns passen?
Der Kracher !
Vorbei jegliche Probleme beim schmalen Kofferbau  /devil/

Voll Fett Mama  ;D ;D

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

DoniDeluxe1

Wär schon cool, aber diese GP-Pipes haben einen Mittelschalldämpfer bzw is der Schalldämper zwischen den rädern wie z.B. bei der Buell...

Mir würde ja ehr ne 2in2 gefallen /-/

Stefan

Hier haben wir einen interessanten Link,

http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=945.msg7404;topicseen#new

Damit ist er Arrow wohl wieder legal zu betreiben.

Wäre damit IMHO ganz vorne.

Auch weil er angeblich Leistung bringen soll.

Ohne Prüfstand vorher und Prüfstand nachher würde ich das allerdings nicht glauben, bestenfalls vermuten. Allein durch guten Sound/Lärm ist schon manchem ein Leistungsgewinn suggeriert worden.
arbeite hart, spiele härter, liebe stark
sport is my engine and stress is my fuel
XTR850, seit 1990 in meinem Besitz

Paetschman

Ich habe den Eindruck, dass der Arrow nur in frisch gestopftem Zustand Leistungsvorteile bringt.
Sonst ist der mit für heimische Verhältnisse auch ziemlich laut (kann auch ne Phase sein).
Für mich aber immer noch das beste was ich bisher gefahren habe (und das waren einige)

/tuar/ Paetschman  /UTE/

Übrigens eine Version mit ABE
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk