Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:01:09

Login with username, password and session length

244 Gäste, 9 Benutzer
DrWolle, Julez700, sushi, Ede, mototime, ude, Wydy83, Altplusf4, tom_r

Welcher Endtopf ist der kleinste???

Begonnen von DoniDeluxe1, 24. Juni 2010, 12:16:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DoniDeluxe1

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einen kleinen Endtopf für meine ST.
Er sollte so schmal wie möglich sein damit ich meinen Koffertäger möglichst weit nach innen versetzen kann...

schonmal danke...


Gruß
DONI

Stefan

Hi Doni,

nach allem was ich kenne würde ich sagen, der Arrow ohne ABE.

Gibt aber evtl. noch andere Meinungen.

MfG Stefan
arbeite hart, spiele härter, liebe stark
sport is my engine and stress is my fuel
XTR850, seit 1990 in meinem Besitz

Superkirchner

Nicht denken, wissen!

fire750

Hi

Devil ist der kleinste. Habe lange gesucht und probiert.


LG
Frank
have a nice day

Superkirchner

Nicht denken, wissen!

Paetschman

Der Glatter ist kleiner aber leider nicht für die Tenere obwohl...  /devil/

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

DoniDeluxe1

#6
Hört sich schonmal gut an 8)
Wie sieht es mit BezugsQuellen aus???
Hat jemand Maße vom ProDuro?

RN012

Marwing ist der kleinste.  Aber bitte Vorsicht! Ein grosser Eimer Scheisse.  Kein Sound, und rostet schnell.

Paetschman

Sorry aber der Marwing ist nicht mal in Reichweite der kleinste zu sein. Und wie Du schon sagtest das Teil ist verchromt (könnte also auch mal Rosten) und sehr brav im Sound. Dabei aber Schwer.
Der Glatter oder besser Gletter ist übrigens was für die BMW Fraktion
Ich find das Teil schweinegeil. /devil/

Das ganze ist zu finden unter http://www.gletter.de/index.htm

aber auch nicht wirklich billig...

/tuar/ Paetschman  /UTE/


...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

q-treiber

Tach!

Gletter's bester ist schon der schoenste...... aber leider geht der mit Leistungseinbusse einher  :P

Das beste sind offene Tueten sach ich euch  /angel/


Sonnige gruesse werner

Paetschman

So Hängetüten wie bei Dir Werner?
Haua haua das geht nur Down under :-)

Beste Grüße aus?m Bergischen Land
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

DoniDeluxe1

Hab bei Kedo nachgefragt, der Laser ist 115 hoch und 90 breit...
Hat da schonmal jemand den sieb entfernt???

ferzz

Hopp Boris

Schütt

Ein Wettbewerb "Wer hat den Kleinsten?" ist auch mal amüsant... *grins*

Aber jetz mal ernsthaft:

Welcher isses denn nun?

Wobei es mir ja eher darum geht: Welcher ist der am schlanksten verbaubare?


poeler

Ich würde auch Laser sagen.Er ist ziemlich schmal gehalten.Würde gerne ein paar Maße reinsetzen. Leider macht gerade mein Jung die Gegend um Hamburg und das alten Land mit meiner Dicken unsicher. Wird also die nächsten Wochen nichts.

gruß Holger

SMF spam blocked by CleanTalk