Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:00:11

Login with username, password and session length

399 Gäste, 10 Benutzer
oildrop, Hoggar, stfreak, Svoeen, Jan, MOOL, Soeren21, tam91, Voiden, Amigo636

Fussrasten hinten

Begonnen von marunzel, 22. Juli 2010, 07:25:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marunzel

Letztens stand eine ST neben meiner mit Fussrasten hinten deutlich weiter nach unten gezogen als bei meiner. Das wird von meiner Sozia immer bemängelt. Scheint so als hätte Yamaha dies bei jüngeren Baujahren verbessert.

Weiß jemand ab welchem Bj die verbaut sind? Das erleichert mir die Suche...

Ach ja, möchte evtl. jemand welche verkaufen?

max

Hallo Marunzel

die 89er hatten die höheren Fußrasten, ab 90 ist das wohl geändert worden.
Gut sehen kannst du das auf der Seite http://www.rallye-tenere.net/

Gruß Max

ST-Sammy

Fußrasten ab `90 sind tiefer gezogen. Wenn Du solche ergattert hast und die kurzen übrig sind, hätte ich Interesse daran, für Menschen mit (noch) sehr kurzen Beinen sind die bestimmt besser...
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.
Curt Goetz

In D: §3 StVO, Absatz 2: Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern.

SMF spam blocked by CleanTalk