Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 10:19:41

Login with username, password and session length

383 Gäste, 8 Benutzer
Enzo, Pete, PhilR, Z500b, MA-D, ude, freddy_walker, Wr45

Termin für das SÄXTET 2010

Begonnen von blaubär, 27. März 2010, 18:53:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

piesteritz

Schön das Termin jetzt fix steht für dieses Jahr. Werde wieder dabei sein

Gruß aus Rixdorf

Thomas

Superkirchner

Nicht denken, wissen!

Sutener

Zitat von: Otl am 25. April 2010, 16:38:01
Nun, die Resonanz auf meine Terminfrage war ja relativ verhalten. Grundsätzlich ging es ja darum, den Termin für die nächsten Jahre festzumachen. Sollte das Interesse da sein, können wir den Termin natürlich auch noch einmal zur Diskussion stellen....

Gruß, Otl

Der Termin gefällt mir schon gut, will ihn garnicht in Frage stellen! Auch der Aölter termmin erste September WE gefiel mir.
Muß ihn nur früh genug wissen weil ich bis anfang Oktober den Urlaub für nächstes Jahr eingereicht haben muß!
Das ist der Hintergrundmwarum ich hier so nerve mit frühzeitiger Bekanntgabe.
Arbeite 10 Tage/Woche, auch WE und Feiertage, muß daher für jedes Treffen Urlaub einreichen.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

kurvenschreck

Wir sind auch dabei. Irgenwie wird das schon gehn.
Helmi

hubi

Das werde ich auch schaffen ;D.
Wo ist das eigentlich in Sachsen?

Superkirchner

Nicht denken, wissen!

hubi

Das ist ja TOP , mein Bruder wohnt nur 1 1/2 h weiter .

piesteritz

Zitat von: Superkirchner am 26. April 2010, 19:54:47
Bei Döbeln, in Westewitz!

Umgedreht: Westewitz, bei Döbeln...das Kaff findet doch sonst keiner.

Ich alter Klugscheißer ;D

Gruß Thomas

hubi

Für was gibt es GPS-Geräte  ;).

rhyschtus


Sutener

Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

blaubär

Moin, moin
super, dass OTL "seinen Einsatz" beendet hat und sich endlich gemeldet hat.
Der Termin im August ist o.k. werde dann auch kommen.

teneristische Grüße von der Nordsee
Stefan (Blaubär)

deichhopser

Hallo,

werde wohl auch kommen und meinen Kumpel mit seiner 550er mitschleppen.

Wie muss man sich da denn anmelden, kann da mal wer einene Kontaktmöglichkeit posten.
Grüsse von der Küste

Otl

Nun, Deine Anmeldung hast Du bereits gemacht, solltest Du Dir jetzt überlegen, doch nicht zu erscheinen, wirst Du halt bei der nächsten Gelegenheit von allen anderen gesteinigt  :P

Solltest Du Interesse an einem Schlafplatz in einem der Mehrbettzimmer haben, solltest Du es direkt beim Kanuheim reservieren: http://www.kanuheim.de/

Gruß, Otl

piesteritz

Hallöchen,

also ich bin zu blöd für WEB.2, wo kann ich mich denn anmelden??? Ich find nirgends einen Link oder ne Maiiladresse.

HELP

Gruß aus Böhmisch-Rixdorf

Thomas

SMF spam blocked by CleanTalk