Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 00:52:29

Login with username, password and session length

171 Gäste, 5 Benutzer
Stephan, Azamat, Pixxel, Deko, S. Auerteig

geringer nutzbarer kupplungsbereich

Begonnen von jota, 29. Januar 2014, 17:03:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jota

eine lösung habe ich noch nicht gefunden,ich habe mich daran gewöhnt, trotzdem nervt der der geringe nutzbare bereich.  >:(

Andy4571

Hmmmmm.... also bei mir ist das mit der Kupplung genau das gleiche. Kaum spürbarer Schleifpunkt.
Fahre im August mit der Dicken nach Schweden. Bin also zum Freundlichen, um die Radlager zu tauschen und die Kupplung mal zu überprüfen. Kupplung soll in Ordnung sein. Schleifpunkt ist nach wie vor im mm Bereich.
Aber das ist normal bei der Dicken?

Cosmo

Oft ist das der Fall.
Abhilfe:
Tdm 4TX Korb, Tdm900 Druckplatte mit ausrücker und Kupplungsdeckel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Mikepla

Hatte das gleiche prob. mit meiner aus zweiter Hand, alle die vorgeschlagenen Änderungen haben nichts gebracht, dann habe ich die Kupplungen verglichen von meiner alten und der neuen beides 89ger und beide haben neue modifizierte Kupplungen nur bei der neuen wurde nicht alles neu gemacht der bolzen vom Ausrücklager nicht, den von meiner alten rein und siehe da es funktioniert
Bild : der Rechte ist jetzt drin
https://forum.tenere.ch/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=5017  das wäre der link für die Diskussion im Ténéré Owner's Club Switzerland vielleicht kommt jemand rein   
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

SMF spam blocked by CleanTalk