Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:41:38

Login with username, password and session length

XTZ 750 MEGASUMO Umbauprojekt Fragen

Begonnen von TAZI 998, 26. Juni 2010, 16:21:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stephan

Hallo erstmal,
ich habe meine ST auf Supermoto umgebaut,ich habe hinten einen 170er drin,es soll aber auch ein 180 er passsen.Vorn geht ohne Probleme ein 120 er rein,und wenn es richtig bremsen soll hole Dir von HE-Motorsport 320 er Scheiben mit Adaptern,und das mit TÜV,kostet halt 400 Euronen. Nachbauerkleidungen habe ich nichts gefunden,habe alles selber angepasst.Nach einer Einsprizanlage suche ich auch ,da habe ich noch nichts brauchbares gefunden.
Auf alle Fälle loht der Umbau,geht wie die Hölle  /devil/ und ist immer ein Einzelstück
Gruß stephan

ottmar

Hallo,
habe eine 93er, die mal eine Megasumo war !  /devil/
Eintragungen für Stahlflex vo; Duperbikelenker; 180er hi; 120er vo; 320er Bremsscheiben von FZR  usw.

Alle Eintragungen im Schein und Brief (Zul.Besch. 1+2) noch vorhanden.
Wenn du eine Kopie brauchen kannst, kurze PN an mich.

gruss ottmar  /tuar/

ottmar

Hier noch zwei ältere Bilder; entsprechende Felgen sind natürlich auch eingetragen.



xbiff

Sieht einfach geil aus, die Dicke mit den kleinen Rädern!!!!!!

Greetz
Roman

....und man(n) kann da einigen Jungs von der Joghurtbecher- Fraktion bestimmt höllisch Angst machen /devil/

alois

um den gebückten angst zu machen brauchst keine kleinen räder......
des klappt auch super mit okinal......und wenn?s presiert, auch noch mit stollenreifen.... /-/
/beer/

BastiXT

Genau meine Meinung!
Kleine Räder braucht kein Mensch um gebückte zu Ärgern.

mfg,
BastiXT
Live to Ride - Ride to Live

Mckormic

Zitat von: Christof am 28. Juni 2010, 11:54:22
Tja und so eine Alu- Schwinge mit Hinterrad für 180er kann ich anbieten, denn ich habe mich entschieden meine ST weiter als Enduro mit Stahlschwinge zu fahren.

Gute Idee! So ist sie doch viel feiner und hübscher!  /-/

SMF spam blocked by CleanTalk