Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:09:16

Login with username, password and session length

222 Gäste, 8 Benutzer
Ede, pw, Julez700, Franz, Rock Lobster, DrWolle, sushi, mototime

Einstellbereich LLGS

Begonnen von chrisPS924, 27. Juni 2010, 01:04:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrisPS924

Hallo,

weiß jemand welchen Einstellbereich denn die LLGS bei der ST hat ? Anders gefragt .... ab welcher Umdrehung sollte man besser ueber eine groessere Leerlaufduese nachdenken ?

Vielen Dank fuer die Info ....

Gruss

Christian

Axel

Grüße...

Die llgs deckt den drehzahlbereich bis ca. 4000 umdrehungen ab.
Viel wissenswertes über vergaser und deren einstellung findest du hier:

http://home.arcor.de/avehrenb/Big/DR800Schrauberei.html

Natürlich ist die seite speziell auf die dr 800 ausgelegt, aber grundsätzliche sachen haben für alle mopeds gültigkeit.


Axel....viel spaß.. ;D

chrisPS924

Hi Axel,

danke fuer den Link, allerdings beantwortet mir dieser Link leider nicht meine Frage ..... wie viele Umdrehungen kann man bei der ST diese Schraube herausdrehen, bis es zu viele Umdrehungen sind und man eigentlich eine groessere Leerlaufduese benoetigt. Ist der Einstellbereich der ST- LLGS z.B. bis zu 5 oder 6 Umdrehungen oder auch nur bis 4 Umdrehungen ?

Gruss

Christian

Der Luis

Ich hab meine auf 4,5 ausgedreht weil sie so  den weichesten übergang hat.
% hatte ich auch schon probiert.
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

Sutener

Mail mal den Christof an, der weiß Rat(h).
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

chrisPS924

.... um 4 1/4 Umdrehungen ging es mir ..... wenn Du 4,5 Umdrehungen herausgeschraubt hast, so werde ich mit den 4 1/4 Umdrehungen wohl noch im Regelbereich dieser Schraube sein .... Vielen Dank !

Gruss

Christian

Christof

Größere Leerlaufdüse... ! Wofür soll das gut sein   ???

Der Luis

Vielleicht wiel du immer sagst die vom Schweizersatz sei zu klein? ;) Die Düse bestimmt den Übergang von Leerlauf zur Nadeldüse bei der Gemischaufbereitung, (so was wie Volllast des Leerlaufs)und dann kommt die Nadeldüse.
Das ist ja auch der Grund warum die St es auch bei moderater Fahrwiese schonmal 7-8 l/100km braucht und nicht nur bei Volllast säuft.
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

SMF spam blocked by CleanTalk