Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 06:35:23

Login with username, password and session length

394 Gäste, 5 Benutzer
Slowrida, t_highländer, Michel, amboss87, Deko

Gruesse aus Nairobi

Begonnen von Jan, 27. Juni 2010, 15:47:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan

Moinsen,

nach einigen Problemen habe ich es endlich nach Nairobi geschafft. Jetzt gibt es endlich einen riesen Service fuer mein Camel und dann mal sehen, wann es nach Uganda weitergeht. Bilder werde ich die Tage noch in meinen Blogg laden, aber es gibt drei neue Video seit Sanaa im Yemen bis fast nach Addis Abeba. Wer also heute am Sonntag langeweile hat, kann sich da mal rumtreiben.

Viele Gruesse,

Jan
--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

www.motorradreise.blog

Paetschman

Tje Jan, da habe ich mich natürlich direkt drauf gestürzt, aber...
2 der neuen Videos sind gesperrt weil Du böser Bube Musik verwendet hast, die Sony gerne behalten will :-)

Also mal flux nen neuen Ton draufhauen damit wir alle Top Up To Date bleiben...
...und immer weiter machen...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Sutener

Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Paetschman

Geh mal über den Link unten in Jans Nachricht...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Jan

Moin MiWeael,

dass ist aber komisch. In Schweden und in Kenia koennen wir ohne Probleme mit Sound kucken und ein Freund von mir hat sieuch gesehen. Wegen der lahmen Internetverbindungen kann ich aber leider zur Zeit nix machen.

Viele Gruesse mit dreifachem Rahmenbruch aus Nairobi,

Jan
--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

www.motorradreise.blog

Paetschman

#5
Tje es steht auch da, dass das Video in meinem Land nicht zu sehen sein wird wegen der Rechteverletzung...
Genau: "Dieses Video enthällt Content von Sony Music Entertainment. Es ist in Deinem Land nicht mehr verfügbar! "

Sudan bis Aethiopien, Jemen bis Aethiopien, Abu Dahbi bis Jemen ist betroffen.

Der Rest läuft nun doch...

Viel Spaß noch Jan
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

quattro72

In der Schweiz läuftz einwandfrei!  /tewin/

Sutener

Zitat von: Paetschman am 28. Juni 2010, 07:33:35
Geh mal über den Link unten in Jans Nachricht...
/tuar/ Paetschman  /UTE/

Aha, Danke!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Jan

Moinsen,

habe es mittlerweile nach Kampala geschafft und, Wunder, konnte hier heute Nacht 130mb videos hochladen. Ich hoffe, dass die Musik dieses mal nicht wieder das Ansehen blockt.

Kurzbeschreibung: Produktion von Kernschrott aus Motorrädern. Von Addis geht es bis Nairobi:

http://www.youtube.com/watch?v=Pad4mYiUrVA

http://www.youtube.com/watch?v=WRB603FBXaY

Viele Grüße,

Jan
--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

www.motorradreise.blog

hubi

Hallo Jan ,
mal wieder klasse Videos . So wie es aussieht habt ihr ja eine menge Spaß  /-/ .
Bin schon gespannt auf die nächsten Videos .
Schöne Grüße Hubertus

cassi

Hi Jan,

schön mal wieder was von dir zu hören bzw. zu sehen. Hoffe dass die Reise bis auf diverse Rahmenbrüche trotzdem zufriedenstellend läuft und du immer noch eine Menge Spaß hast, oder?!

In deiner alten Wahlheimat dem Niederrhein ist es einfach nur heiß, heiß, heiß z.Zt.

Die besten Grüße und weiterhin gute Fahrt!!

Carsten

Ernie-Troelf

Habe mich gerade komplett durch Blog und Youtubekanal gelesen und geschaut.
Super!!
Freu mich auf die Fortsetzung!

8)

Gubi

@Jan,

Mein Neid ist mit dir, mach dir keine Sorgen wegen deinem Rahmen, immer wieder Schweissen und das Teil hält die härtesten Sachen aus  /tewin/

Haltet die Ohren steif und allzeit gute Fahrt.

Gruss

Gubi

Jan

Moinsen,

bin jetzt in Pemba an der Küste Mozambiques. Habe es heute tatsächlich geschafft wieder 51 Bilder hochzuladen und mal wieder ein bischen Text geschrieben. An den Video upload bin ich heute leider mal wieder gescheitert. Eben afrikanische Verbindungen.

In ein paar Tagen geht es weiter nach Malawi. Allen, die zum MRT fahren viel Spass. Bin in Gedanken bei Euch und trinke parallel ihier ein paar Bier. Allen anderen ein schönes WE.

Gruß,

Jan
--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

www.motorradreise.blog

hubi

Hallo Jan ,
wie immer kann man nur neidisch auf deinen kleinen Ausflug sein  ;D .
Mach nur weiter so und alles gute für die weitere fahrt  /-/ .

Mfg Hubertus

SMF spam blocked by CleanTalk