Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:22:47

Login with username, password and session length

389 Gäste, 2 Benutzer
Sepp82, Noti

Stiefel

Begonnen von Thomas_A, 30. Juni 2010, 09:42:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superkirchner

Die wollte ich auch kaufen! Aber da hat die Regierung nein gesagt!!! Weil braun /devil/
Nicht denken, wissen!

Pekeesu


Paetschman

Im richtigen Terain wird jeder Stiefel mal Braun  /devil/ /devil/ /devil/ /devil/ /devil/ /devil/ /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/

Ergo - passt scho
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Superkirchner

Das ist ja auch ok!!! Je nach Schwierigkeit wird sogar schonmal die Hose braun (von innen)! /devil/
Nicht denken, wissen!

Enduroteufel

@Sascha

Dann muttu mehr Lakritze essen und Cola trinken, das Dichtet  /devil/

Enduroteufel

Thomas /lol/

FFin

Moinsen,

bin am Anfang dieser Saison auf den Oxtars TCX pro umgestiegen (von Alpinestars). Verglichen mit den Tech 8 ist es ein Turnschuh. mit viel Imprägnieren etc ist er auch jetzt noch wasserdicht. Es sei denn die Bruehe läuft von oben rein. Fahre den Schuh mit allen Mopeds, also von Cross, Enduro und auf der dicken, nach 6 Monaten braucht er nun neue Sohlen (Fussrasten haben sich langsam durchgefressen). Bei rund 0 Grad war er auch mit einem Paar Socken (und Innenschuh) noch warm genug (3h Fahrt)
Mit Schwerpunkt Gelände dann Touren sicher eine Alternative. 

Maddin

Tach,

also ich fahr jetzt den Sidi Adventure und ich bin sehr zufrieden.

Wasserdicht ist er wirklich bisher. Mehrere Stunden im Regen machen nix aus.

Es ist halt ein Zwischending zwischen Touren- und Crossstiefel, wobei er durchaus eine gewisse Stabilität hat.
Für n bissl Feldwege fahren usw. reicht der für mich aus. Hat etwas von der Tenere, kann alles dafür alles nicht so gut wie Spezialisten.

Die Passform ist eher für schmale Füße. Bei mir ist es optimal, aber dass muss jeder selbst probieren.

Gruß
Maddin

SMF spam blocked by CleanTalk