Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 19:45:05

Login with username, password and session length

48 Gäste, 8 Benutzer
T-Sieb, Wr45, Vrett, Roraco, Didi70, Koenik, Schteve, Pete

ich habs auch getan

Begonnen von uwemol, 24. Juni 2010, 13:28:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jörgfl

So !
Die Moderrad ist gerade gekommen.

Der Test ist fertig !!

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  wer hat gewonnen ?????

Na klar die  blau-weißen / weiß-blauen   ;)

Allerdings die aus Berlin  /mecker/




Fred Silvers

Zitat von: arexs am 09. Juli 2010, 09:42:57

...um die anschliessend in meiner Garage abstellen zu können und nun ist sie mein!!!...



Hallo Arkadius,

an dieser Stelle auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur neuen Super Tenere.

Immer viel Grip unter den Reifen und allzeit eine glückliche Heimkehr. /-/

Ich musste auch am Tag der Abholung arbeiten, dafür waren die nächsten Tage dann umso schöner... /tewin/

Viele Grüße
Fred

arexs

ich denke aber dass es sehr knapp ausgegangen ist mit villeicht 2  bis max 3 Punkten unterschied!

Grundsätzlich muss man aber bedenken das die BMW Luftgekühlt ist und die Zylinder halt immer im Weg, mich stört das sehr, speziell beim rangieren!

Und bei solchen Temperaturen wie jetzt gibt?s schöne Wadenheizung dazu.

Bei den Tests (Motorrad-Magazin) wird der Motor als langweilig definiert, die tester haben aber vergessen auch mal die Tracktionskontrolle auszuschalten und dann mal am Gas aufzureisen.

Hoffentlich verlassen sich nicht viele auf die Bewertung, die sehr einseitig ist!!  Lieber mal die ösi Zeitung Reitwagen lesen!

Gruß
Arkadiusz




Schlawitzer

@Paetschman

Auf deinem Link Bild Nr.12

Waren die Jungs in Worms  ;D

Sieht beinahe so aus wie in Worms-Pfeddersheim.

Wenn?s mal wieder etwas kühler ist werde ich auch mal bei einem Händler vorsprechen.

Das klappt bestimmt besser mit einer ST .Bj.94 als mit einer neuen KTmmm mit dem Verkäufer /-/

Gruss vom Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

SMF spam blocked by CleanTalk