Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 03:17:22

Login with username, password and session length

197 Gäste, 1 Benutzer
dr.pi

XT 1200 Fussraste gebrochen

Begonnen von OstMarkus, 04. Juli 2010, 18:32:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pezimann

@paetschman
@latus

GRIAß  EICH  IHR ZWEI  ;)

es freut mich wahnsinnig wie ihr reagiert habt !  ;D Ihr seid echt noch die alten Haudegen, an die ich mich so gerne erinnere! :D Ich hab mir gedacht, ich muss einfach mal a bisserl "frech" werden... /angel/

Ich geb die Hoffnung nicht auf, das wir 3 mal ein paar Tage zusammen verbringen können, egal welche Kraxn wer fährt - Hauptsache ist doch das jeder heile bleibt . /-/

Karin und ich wünschen Euch beiden einen tollen Sommer und viele coole km. Und bei uns seid ihr sowieso gerne willkommen. :D

Bis die Tage  und die neue ST hat schon was - ehrlich ! /tewin/

lg pezimann
lg pezimann vom sölkpass

SMF spam blocked by CleanTalk