Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:00:25

Login with username, password and session length

100.000km sind geknackt!!!

Begonnen von Motoreindeer, 31. Mai 2014, 22:45:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motoreindeer

Hi,
heute gegen 19:30h habe ich die 100.000km mit meiner  /tewin/ gekackt.  /-/ Ich hoffe es werden nicht die letzten 100.000km gewesen sein. Allen genausoviel Spass beim Fahren wie ich ich sie gehabt habe, und hoffentlich noch lange haben werde...  /beer/

Motoreindeer

gnortz


hombacher




TOP! *daumenhoch*

Finde ich klasse, herzlichen Glückwunsch dazu. 100 tkm, das ist schon eine Meldung wert. Weiterhin gute Fahrt, wünscht


hombacher

Paetschman

Da bin ich mit meinen 84000 ja weit abgeschlagen  :)
Aber ich denke da geht noch viel viel mehr. Ein tolles Moppet!
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

pezimann

WOW !! Gratulation ! /beer/
Weiterhin noch viel Spaß und ein dickes Grinsen.  ;D

pezimann
lg pezimann vom sölkpass

Maex

gratuliere,

ich bin auch dahin unterwegs.
Ziel noch vor dem ersten Termin beim Strassenverkehrsamt (in D TÜV) sollen die hundert voll sein!  /tewin/

max

Glückwunsch und auf die nächsten 100000

Ich frage mich nur wie man so etwas schafft.
Habt ihr eigentlich alle nichts zu tun oder sind alle schon in Rente ?  :D

Gruß Max

Paetschman

Fahrn nicht blödeln :-)
Bisher hat z.B. jeder Jahresurlaub knapp 10 000 Km gebraucht :-)
Dazu alle Treffen...
Ab und an mit dem Moppet zur Firma (einfache Strecke 13 Km)...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

TTGeorg

Motoreindeer, paetsch und co....

knackige leistung! ich bin von 1988 bis 1993 auch mit meiner damals neuen XT350 und nur mit 27ps, auch 100000km in knapp 4,5 jahren gefahren. Abi, Bund und Lehre und viele reisen und treffen.... heute geht das nicht mehr...wenn mann den ring trägt.. Flööt.

Aber Jungs, beschreibt einfach mal in kurzen worten, was ihr so für Zicken und Mängel/Reparaturen ihr an der XT1200 auf dieser distanz hattet.
XT350, damals: 4 mal neuer Endtopf auf garantie( Bleche innen lose), Kolben bei 75tkm neu, Ölpumpenzahnräder bei 92tkm neu..Kupplung bei 80tkm neu... mehr wwar das nicht.

Danke!

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Motoreindeer

#9
Hi,

bei mir ist nur mit Rückrufaktion das Lampenkable, und der Gepäckplattenunterbau getauscht. Einmal ließ sich die Maschine nicht starten, worauf die Batterie leergeorget wurde. Da ich auf Reisen war, wurde die Batterie beim ortsansässigen Händler auf Garantie ausgetauscht. Vermutlich handelte es sich aber nicht um eine defekte Batterie (Zickenalam)...
Die Maschine lief ohne Probleme über die ganze Distanz!  /-/  /beer/

Motoreindeer

Paetschman

Bei mir bisher das selbe. 2 Scheinwerferbirnen, ein Scheinwerferkabelbaum in Rückruf sowie ein Paar Speichen sind die nicht turnusgemäß gewechselten Dinge.

Sonst - Traumhaft...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Tom Paris

Im BMW GS Forum wären die Antworten auf diese Frage 2-seitig :-)

Maex

Rückrufe: Gepäckträgerplatte und noch nicht ausgeführt: Scheinwerferkabel
Garantie: Federbein (nicht mehr verstellbar)
Defekte: Leuchtmittel in Scheinwerfern und Yam-Zusatzscheinwerfer

Mängel: immer dreckig und Tank immer leer

Christof

Wenn ich in 3,5 Wochen zurück bin hab ich über 200tkm auf der Uhr, aber mit der echten Super Tenere ! /devil/

Paetschman

Mit massivsten Umbauen...

Abgesehen davon haben wir schon einen unsäglichen Thread zum Thema "Die echten".

Das ist nicht im Geiste der "united Ténéristi"

Jedes Modell für sich ist gleich ECHT. /mecker/

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk