Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 11:12:46

Login with username, password and session length

100.000km sind geknackt!!!

Begonnen von Motoreindeer, 31. Mai 2014, 22:45:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sartene

......ich knacke die 100.000 KM auch bald.....habe doch schon 21586 KM auf der Uhr.

Meinen Glückwunsch zum Erreichen der magischen Grenze!!!!! Ich finde auch, dass es ein feines Mopped ist. Aber 60 KG weniger wären irgendwie......mehr.......aber ich meckere ja schon gar nicht...... /devil/ /angel/

Feines Mopped.

Besten Abend.  

Kaleu     /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

jakex

Moin,

jo - Glückwunsch - ich stimme allen zu, bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Eisen, ein echter Alltags Begleiter in jeder Lage.

2,5 Jahre 48tkm, Sommer wie Winter und nur Verschleißteile - Rückruf muss noch erledigt werden.

Und es ist doch eine TÉNÉRÉ  ;D wenn Sie erst 20 Jahre alt ist ...  /tewin/

Gruß
Eric

horschte

Zitat von: Christof am 04. Juni 2014, 21:55:25
Wenn ich in 3,5 Wochen zurück bin hab ich über 200tkm auf der Uhr, aber mit der echten Super Tenere ! /devil/

Würde mich mal interessieren, was die so für Laufleistungen "kacken". Ich les immer nur davon, dass die echten auch für 6-stellige Km gut seien, in den einschlägigen Foren finden sich aber keine 750er ST. Dafür reihenweise BMW; und zwar sowohl 2-Ventiler als auch die hier viel geschmähten 4-Ventiler...
Die Linke zum Gruß,

Horst
ex XTZ 750, XT 1200

Wintermotorrad: 180° Reihentwin, Zündzeitpunkt dynamisch 40° nach OT. Bohrung x Hub: 150 x 400. Treibstoff: Biomasse. Schmierstoff: Bier (=Fahrrad)

Laufleistungen XTZ 750: https://tenere.de/index.php/topic,12059.0.html

Thommy

#18
Hallo Horschte,

meine 750er hat 145.000 drauf ohne Probleme.


Oh, und im Gegensatz zu manchen deutschen Produkten mit dem ersten Getriebe.. /-/ /tewin/

Grüße
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

Bechii

Dann schaffe ich das ja auch bald - meine 750er hat 35tkm runter :D

Mit meiner 6er Ninja (05) hab ich aber auch schon 42tkm runter (die meisten sind Reisekilometer)   - darf man zusammen rechnen?   /-/

horschte

Hier zur Kenntnis ein Thread, den ich gerade in der Plauderecke gestartet habe bzw. einen Link, den ich dort bekannt gegeben habe:

http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=9518.0

Da passt das besser hin.  /beer/
Die Linke zum Gruß,

Horst
ex XTZ 750, XT 1200

Wintermotorrad: 180° Reihentwin, Zündzeitpunkt dynamisch 40° nach OT. Bohrung x Hub: 150 x 400. Treibstoff: Biomasse. Schmierstoff: Bier (=Fahrrad)

Laufleistungen XTZ 750: https://tenere.de/index.php/topic,12059.0.html

Ivo

Hallo Freunde

Mit entsetzen habe ich heute zum Jahresabschluss festgestellt das ich mit meinen 3 XTZ750 in den letzten 19 Jahren schon 304`000 Km gefahren bin.
Jetzt geht es in Richtung 400000Km. /devil/

Gruss von
Schrottschmidi
Schmieren und Salben hilft allethalben

SMF spam blocked by CleanTalk