Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:26:31

Login with username, password and session length

405 Gäste, 4 Benutzer
duneseeker, JRKoeln, Pete, Busfahrer1199

Neues altes Profil K60 scout VS Mitas E09

Begonnen von Superkirchner, 09. Juli 2010, 11:07:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superkirchner

Es gibt eine Neuerung beim K 60. Einfach mal reinschauen. Ist wahrscheinlich nicht revolutionär, aber immerhin geht auch bei Heidenau der Vortschritt weiter. Die Freigabe für den Scout ist auch schon aktualisiert http://www.reifenwerk-heidenau.de/modules/reifenliste/view.php?point=2&rtyp=10&sv=1&profil=162&pic=99
Nicht denken, wissen!

quattro72

...aber die erhältliche Dimension passt doch nirgends drauf?!  :'(

Superkirchner

Hmmm, komisch, in der Freigabe ist er nämlich schon drin!? Der ist vielleicht so neu, das er die Pflege der Homepage überholt hat.
Nicht denken, wissen!

det_onator

Hi,

wenn man die Reifensuche auf der Heidenau-HP benutzt,
findest man den Scout als 140/80 - 17 M/C 69T TL M+S.

Gruss Det

quattro72

 :-X ups, soweit war ich noch nich...  ;D

KTM-Peter

Zitat von: quattro72 am 09. Juli 2010, 11:14:22
...aber die erhältliche Dimension passt doch nirgends drauf?!  :'(

doch, auf meine schon !  ;D
teneristische Grüße
Peter

Paetschman

Auf Deine was Peter ???  /devil/ /devil/ /devil/ /devil/ /devil/ /devil/ /devil/

;) Paetschman
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

DoniDeluxe1

Hab grad mit mit meinen Reifenhändler telefoniert. Der Normale K60 wird nich mehr produziert und ist auch nicht mehr für die ST auf Lager. Dagegen startet die Serienproduktion vom Scout erst im September nach den Betriebsferien...

Superkirchner

Na dann frag mal bei nem anderen Händler! Ich habe letzten Freitag einen nagelneuen K60 bekommen, ohne irgendwelcher Anzeichen von Lieferschwierigkeiten. Liegen mit Sicherheit noch genug bei den Zwischenhändlern im Lager rum.
Nicht denken, wissen!

Otl

Die Änderung des Profils verbessert sicherlich die Strasseneigenschaften der Reifen - auf weichem Untergrund wird es wohl eher schlechter, so ohne die seitlichen Stollen...

Gruß, Otl

Superkirchner

@ Otl: Für diesen besagten Untergrund hast Du lieber Jürgen ja die richtigen Pellen drauf! Mich würde mal interessieren wie sich der Mitas so macht. Ist ja ne tolle preiswerte Alternative oder eher nicht!? Zumindest optisch. Ist er auch fahrbar und hält halbwegs??? Bin sehr interessiert!
Nicht denken, wissen!

KTM-Peter

Da wird Dir der Michael Paetschman sicher was zu sagen können. Der hat den am WE in Belgien drauf gehabt.
teneristische Grüße
Peter

chrisPS924

Zitat von: Superkirchner am 20. Juli 2010, 06:56:29
@ Otl: Für diesen besagten Untergrund hast Du lieber Jürgen ja die richtigen Pellen drauf! Mich würde mal interessieren wie sich der Mitas so macht. Ist ja ne tolle preiswerte Alternative oder eher nicht!? Zumindest optisch. Ist er auch fahrbar und hält halbwegs??? Bin sehr interessiert!

Welchen Mitas ? E-09 Dakar oder E-07

Gruss

Christian

Superkirchner

Hallo Christian, den E-09 meine ich. Mir geht es aber weniger um die Offroadqualitäten mich würde interessieren, wie er sich im Alltag bewährt.
Nicht denken, wissen!

Paetschman

Ich habe den ersten Satz mit >7000 Km nun hinter mir und bereits den zweiten letzten Freitag aufgezogen. Ich bin begeistert und werde diesen Desert Nachfolger auch weiterhin fahren. Strasse gut Gelände spitze.
Nach dem Geländeeinsatz in Belgien hat mich der ein oder andere auf dieser Reifen angesprochen...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk