WICHTIGE INFO! > Wichtig: NEUE USER! - Erstellt hier eure Visitenkarte

Löschung von inaktiven Usern nach 3 Jahren

(1/1)

Sartene:
Hi liebe User.....liebe Teneristi Gemeinde,

vor kurzem hatten wir einen Thröt, dass wir hart auf das 2000. Mitglied zugehen.....das hatte zur Folge, dass wir mal schauten, was denn unsere Mitglieder hier so treiben....und siehe da......wir haben....war ja auch nicht anders zu erwarten.....Leichen im Sack.

Das führte dazu, dass wir uns nun entschieden haben........diese Leichen zu entsorgen. Ganz legal. /devil/

Wir können einsehen, wer wann online war....und wer eben nicht.....das führt nun dazu, dass wir jedes Mitglied löschen, welches seit 1000 Tagen nicht mehr online war. Wir werden ab sofort unreglemäßig mal schauen, wer denn dazu gehört. Diese Mitglieder werden wir löschen, ohne weitere Kontaktaufnahme. Wir sind nicht böse....eher traurig, dass es 1000 Tage ohne uns ging....aber dann die Leute anzuschreiben......zu warten....auch vergebens......das wollen wir nicht.

Es gilt also ab SOFORT......wer 1000 Tage oder mehr nicht online war, den löschen wir. Ohne Groll....ohne Wut...aber mit einem Anflug von Traurigkeit.


Viel Spaß weiterhin im Forum!!!


Euer Moderatoren-Team.


Kaleu   /tuar/ /tuar/

 /tewin/ /tewin/

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln