Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 06:37:57

Login with username, password and session length

Bremsflüssigkeitswechsel

Begonnen von Thomas08, 03. Juli 2010, 14:31:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jörgfl

Hallo Leute


Es hier wieder einen hervorragenden Tip um sich die Arbeit zu erleichtern. /beer/

Jetzt mal an die Moderatoren.

Können nicht wieder mal FAQ`s eingerichtet werden ??

Nur mit zugriff durch die Mod`s.?

Gerade war da auch noch etwas mit Bremsen von der Tiger usw.

Wer in 1 oder 2 Jahren nach Bremsentlüftung sucht, findet diesen Artikel hier nicht wieder

KTM-Peter

Zitat von: Thomas08 am 08. Juli 2010, 22:11:33
Und wenn man einfach von oben nach unten entlüftet. Also oben nachfüllen, raus pumpen und dann entlüften ?
Am Auto habe ich schon mehrfach Bremsen entlüftet aber am Moped eben nicht.

Gruss
Thomas

Aber warum wollt ihr denn unbedingt entlüften?  ::) Macht es doch so, wie ich oben schon beschrieben habe, dann kommt erst gar keine Luft rein.
teneristische Grüße
Peter

Paetschman

Zitat von: jörgfl am 09. Juli 2010, 11:48:10
...Jetzt mal an die Moderatoren.
Können nicht wieder mal FAQ`s eingerichtet werden ??
..

Dafür gibt es die Wiki.
Hier kann sich jeder anmelden und fleissig schreiben. Ich bin der Ansicht das ein zentrales Nachschlagewerk besser ist als überall weiter Informationen zu streien. Deshalb pflege ich auch die technischen Informationen auf meiner Seite nicht weiter... ja jaund werde inder Wiki bald anfagen mit zu arbeiten... Wo ist nur die Zeit...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Kai

Hallo,

welches Gewinde hat die Entlüftungsschraube für die XTZ 750? Ich muss diese bei mir mal wechseln, da vergammelt und rund.

Gruß
Kai

Paetschman

Das richtige Gewinde findest Du auf der Zuordnungsliste der Firma Stahlbus mühelos:
http://www.stahlbus.de/images/Stahlbus-Motorrad-Gewindetabelle.pdf?xploidID=2genulldoap9tjp546un6sg5k6h6poqc

/tuar/ Paetschman  /UTE/

Sie Ventiele auch  /devil/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Kai


frank

Zitat von: Thomas08 am 08. Juli 2010, 22:11:33
Und wenn man einfach von oben nach unten entlüftet. Also oben nachfüllen, raus pumpen und dann entlüften ?
Am Auto habe ich schon mehrfach Bremsen entlüftet aber am Moped eben nicht.

Gruss
Thomas
genau so mach es.hat im 30-jährigen krieg funktioniert,funktioniert auch heute noch,solange kein abs vorhanden ist.
alles andere ist geldmacherei
gruß frank

SMF spam blocked by CleanTalk