Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 11:32:23

Login with username, password and session length

241 Gäste, 5 Benutzer
Julez700, PhilR, Chilloutbiker, Tobias, hedi

Neue Speichen!!

Begonnen von free1259, 30. September 2014, 08:50:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

free1259

Hallo an die Runde!!! /tewin/
Hab jetzt 31.000km auf meiner dicken drauf,bis jetzt ohne Probleme /laola/
Aber die Speichen am Hinterrad,sind total matt....hab sie immer gepflegt,aber jetzt fangen sie zu rosten an-trotz Garage!!!

Hat jemand schon mal neu einspeichen lassen,teuer usw????     Traue mich da selbst nicht drann!!!!

Gruß Didi /-/

Franki

Hi Didi,

übel - nach knapp über 30.000... Wo kommst her? Hier im Süden kenne ich einen sehr guten. Oben am Niederrhein nur eine Adresse, wo ich noch nix hab' machen lassen.

Viel Erfolg, Grüße
Frank

free1259

Hi Franki!!!! Wohne in Baiersbronn/Schwarzwald....bin aber auch oft in 64521 Groß Gerau,aufm Campingplatz!!
Wo wohnst Du.....wo ist die Werkstatt??

Gruß Didi

Franki

Hi Didi,

ohje, da kenne ich mich gar nicht aus. Ich glaub, im AfricaTwin-Forum war mal eine Adresse wegen Speichen in BaWü/ RP. Ich guck mal. Sonst: mein Spezi ist in Niederbayern. Aber ob sich das lohnt, bis dort rüber zu fahren...: http://www.radspannerei-sedlbauer.de/impressum.html Vielleicht einfach mal anmailen oder anrufen - vorsicht: heimischer Dialekt /devil/

Viel Erfolg, Grüße
Frank

Franki

so, die hier habe ich zwar gefunden, ist aber auch Stückchen weiter wech:

www.speichen-schlepps.de

http://www.walmotec.de/

http://www.speichen-werner.de/

dann gibt's noch den Henze in Kamen und das Speichenzentrum Niederrhein in Kerken.

Was ist denn hiermit? http://www.historic-krad.de

Grüße
Frank

free1259

Danke Frank,sehr nett von Dir!!! Aber alles bissel weit entfernt,trotzdem.....vielleicht hat ja hier jemand auch das Problem,und schaut auf die Links usw!!!!!

Vielleicht sieht man sich ja mal /beer/   Gruß Didi /tewin/

TheBlackOne

Bekommst du es hin beide Räder auszubauen? Dann wäre auch der Postweg eine Idee.

Franki

Zitat von: free1259 am 30. September 2014, 20:39:31
Danke Frank,sehr nett von Dir!!! Aber alles bissel weit entfernt

stimmt doch gar nicht. Der eine ist doch in GG. Schwing den Telefonhörer!


free1259

Sorry Frank......ich Depp!!! Stimmt in GG :-X fahre Montag dort hin,bin noch im Schwarzwald!!!!

Gruß


free1259

Zitat von: TheBlackOne am 30. September 2014, 21:01:38
Bekommst du es hin beide Räder auszubauen? Dann wäre auch der Postweg eine Idee.

Danke Dir usw....aber hat sich schon erledigt,brauche keine Räder auszubauen /beer/

Gruß Didi

SMF spam blocked by CleanTalk