Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 00:55:30

Login with username, password and session length

79 Gäste, 2 Benutzer
DerNiederlausitzer, Pixxel

60 PS

Begonnen von free1259, 16. Oktober 2014, 22:38:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

free1259

Ach wenn doch die XT660Z von neu her sooooo 60/65 PS hätte.....würde ich sie sofort wieder kaufen /angel/
naja für diese Gewicht,geht garnicht :'(

Stefan


Dafür gibts es doch
KeineTausendMeter
/angel/
arbeite hart, spiele härter, liebe stark
sport is my engine and stress is my fuel
XTR850, seit 1990 in meinem Besitz

Franki

oder die NC750X - gut, das Vorderrad ist ein bisschen zu klein. Aber sonst baut Honda doch echt gute "Enduros" /devil/ /devil/

max

Das wäre ein Traum, hoffentlich bleibt es keiner.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die XT 700 Z Zweizylinder oder eventuell XT 750 Z

KeineTausendMeter

aber erst seit der Erfindung der E-Starter, vorher war die Übersetzung KickTenMinutes  :D

Gruß Max

Il Solitario

Kufsteiner Trachten-Mopped  :P

Die 660er passt halt schön in die Führerschein- und Versicherungsklassen, und da geht es nicht nur um Deutschland (auch wenn die Journallie das immer als Maß aller Dinge darstellt)

Frag mal den Klesk hier im Forum oder unter XT-660.de, der hat ein paar einfache Modifikationen gemacht, da geht die Tenere wohl schon viel besser


Ciao
Solitario
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

Stefan

@Max

mein Kumpel mit einer der ersten LC4 wäre mit ten minutes schon zufrieden gewesen. Twenty kam da eher hin. Zur Ehrenrettung der LC4 muss aber gesagt werden, dass sich das Problem mit ein paar kleinen Modifikationen beheben lies.

So nebenbei die LC4 640 SM von meinem Junior springt mit dem Kickstarter super an. Voraussetzung ist allerdings zumindest ein kleiner Rest Saft in der Batterie.

LG Stefan

arbeite hart, spiele härter, liebe stark
sport is my engine and stress is my fuel
XTR850, seit 1990 in meinem Besitz

SMF spam blocked by CleanTalk