Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:19:52

Login with username, password and session length

392 Gäste, 4 Benutzer
Michel, S. Auerteig, Slowrida, Marco1971

Super Endurowerkstatt in der Oberpfalz bei Oberviechtach

Begonnen von Pedroghost, 23. Oktober 2012, 11:57:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedroghost

Servus Enduristen,
vor 15 Jahren war ich auf der Suche nach einer Enduro als Nachfolger für meine XT 350.
Gefunden habe ich einen kleinen Endurohändler in der Oberpfalz der eine Vorführer MuZ Baghira zur Probefahrt hatte. Eine Woche später gehörte sie mir, Übernahme mit 30 km, die hatte ich bei der Testfahrt fast selbst raufgefahren. 5 Jahre und 70.000 km später wußte ich wo ich in Zukunft meine Mopeds warten lasse.

Schwendner & Schnagl Gdbr Husqvarna Vertragshändler, Brunnenweg 6, 92559 Winklarn, OT Schneeberg

Bedient werden eigentlich alle Fabrikate; Werkstatt mit 2 Arbeitsbühnen; es gibt immer Kaffee und man kann direkt mit zusehen was die Mechaniker machen. Auch Kleidung und Zubehör gibt es zu kaufen.
Angeboten werden aktuell: Aprilia, Beta, GasGas, Husqvarna neu sowie immer mal Vorführer und Fremdfabrikate
Service und Teile für alle Fabrikate; Tips gibt es zu allen Mopeds kostenlos!

Griaß an alle im Forum
Pedroghost

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

SMF spam blocked by CleanTalk