YAMAHA TENERE FORUM

Technik => Technik allgemein => Thema gestartet von: ohnesonderzeichen am 02. Oktober 2021, 08:28:50

Titel: Mysteriöses Bauteil
Beitrag von: ohnesonderzeichen am 02. Oktober 2021, 08:28:50
Guten Morgen Zusammen,

nach einer ausgedehnten Tour, habe ich meine 2021er Tenere recht flott im Hof abgestellt, weil ich echt dringend noch was erledigen musste  ::). Als ich die Maschine in die Garage schieben wollte, lag darunter ein Gummiteil, das ich vorher noch nie gesehen habe :o. So jetzt die Frage, ist das Teil von der Maschine abgefallen oder ist es nur ein Zufall und das Teil kommt wo anders her? Ich habe euch mal ein Bild angehängt.

Vielleicht hat von euch jemand die 21er schon komplett zerlegt und kann mir definitiv sagen ob das Teil vom Bike ist oder nicht.  Danke euch!
Titel: Antw:Mysteriöses Bauteil
Beitrag von: Delle am 02. Oktober 2021, 10:54:29
Das taucht immer wieder hier im Forum auf  :D :D :D

Unter der vorderen innereren Seitenverkleidung gibt es eine Markierung und da gehört das Teil reingeklebt.
Titel: Antw:Mysteriöses Bauteil
Beitrag von: ohnesonderzeichen am 02. Oktober 2021, 13:43:34
Vielen Dank Delle! Na dann fang ich mal das Schrauben und Kleben an.
Titel: Antw:Mysteriöses Bauteil
Beitrag von: Mr.Oizo am 02. Oktober 2021, 18:22:46
Silikon & Tape! /beer/