YAMAHA TENERE FORUM

Technik => Navigation => Thema gestartet von: leser2 am 12. März 2023, 10:45:12

Titel: Karte Alpen Extrem gesucht, 1:750000, Tyvek, Verlag PSA Henne
Beitrag von: leser2 am 12. März 2023, 10:45:12
Hallo!
Vielleicht hat jemand von euch noch so eine Karte rumliegen und benutzt nur noch das Navi.
Ich suche diese Karte schon seit Jahren, weil ich meine mal verloren habe.
Gibts nirgends mehr neu.
Für ein gutes Exemplar würde ich sogar gerne den Neupreis zahlen !!!
Bitte schaut mal nach ob Ihr sowas habt.
leser2
demnächst  /tewin/
Titel: Antw:Karte Alpen Extrem gesucht, 1:750000, Tyvek, Verlag PSA Henne
Beitrag von: ndugu am 12. März 2023, 18:12:04
Rein aus Interesse: Wozu nutzt Du die Karte im Maßstab 1:750000?
Titel: Antw:Karte Alpen Extrem gesucht, 1:750000, Tyvek, Verlag PSA Henne
Beitrag von: leser2 am 12. März 2023, 18:41:19
Als Übersichtskarte für die von mir haupsächlich benutzten Anfahrtswege bis nach Südfrankreich.oder Slowenien...oder Norditalien...
Mir gefällt das Kartenbild (Mairs) mit den grünen Linien
Titel: Antw:Karte Alpen Extrem gesucht, 1:750000, Tyvek, Verlag PSA Henne
Beitrag von: Franki am 12. März 2023, 19:28:14
kann ich schon verstehen: meine erste Alpentour vor 36 Jahren hab' ich auch mit dem Maßstab gemacht. War damals ein Blatt vom ADAC, wahrscheinlich auch eine Mairs-Lizenz. Guck' mal bei Freytag&Berndt auf deren Seite, oder Landkartenhaus Freiburg. Auch eine Buchhandlung im Ort kann vielleicht etwas besorgen. Viel Erfolg, Franki
Titel: Antw:Karte Alpen Extrem gesucht, 1:750000, Tyvek, Verlag PSA Henne
Beitrag von: Cosmo am 12. März 2023, 21:29:15
https://www.reise-know-how.de/de/produkte/landkarten/alpen-alps-1550000-46231

Reiss-Wasserfest


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Titel: Antw:Karte Alpen Extrem gesucht, 1:750000, Tyvek, Verlag PSA Henne
Beitrag von: yamralf am 23. Mai 2023, 08:48:52
Zitat von: leser2 am 12. März 2023, 18:41:19Als Übersichtskarte für die von mir haupsächlich benutzten Anfahrtswege bis nach Südfrankreich.oder Slowenien...oder Norditalien...

Ich nutze zur Übersicht nur noch Google-Maps.