YAMAHA TENERE FORUM

Reisen & Touren => Reisen & Touren & Treffen => Thema gestartet von: Maasai am 21. November 2018, 19:06:57

Titel: Wintertreffen
Beitrag von: Maasai am 21. November 2018, 19:06:57
Hallo Freunde ,


Wir Belgier fragen uns ab ob es in 2019 auf neues ein Wintertreffen gibt ???  /-/ /-/ /-/ :P :P :P
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: tam91 am 21. November 2018, 20:22:28
Hallo
Auch ich frage mich das und würde mich sehr freuen wenn dieses super Treffen wieder stattfinden würde.
Gruß
Christoph ( der mit der blauen 89er ST)
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Mc Gyver am 21. November 2018, 20:46:31
Ich wär auch gerne wieder mit dabei....
/-/ /beer/ /tewin/
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Bembel am 24. November 2018, 19:45:36
Wenn Interesse besteht wird das auch was. Stecke aber noch mitten in der Reifen Wechsel Saison und hab noch keine Zeit für die Planung. Freu mich aber schon auf euch. /beer/ /tewin/

Andy
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: tam91 am 24. November 2018, 23:54:20
Hallo Bembel
Von meiner Seite kommt eine Zusage. Freue mich schon.
Gruß
Christoph 
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: ottixc am 25. November 2018, 07:54:34
Moin! Wo? wann?
Grüße Günther
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Bembel am 25. November 2018, 18:05:40
Wenn keiner was besseres hat wird das wahrscheinlich wieder ende Februar in Weikersgrüben am Campingplatz Roßmühle sein.

www.freizeitzentrum-rossmuehle.de

Datum muss ich erst noch abklähren.
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Ollip am 25. November 2018, 18:52:32
Würde auch kommen !

/tewin/    Gruß Olli
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: ottixc am 25. November 2018, 20:10:39
Servus.
Na ist ja von mir aus erreichbar....
Auch im Winter.
:D
War früher begeisterter Elephantentreffenfahrer.
War aber im letzten Jahrtausend..... :'(
Grüße Günther
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Bembel am 30. November 2018, 20:18:45
Hier was für die Urlaubsplanung
Das Datum fürs Wintertreffen steht.
15.-17.02.2019.
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: tam91 am 30. November 2018, 23:19:07
Hallo Bembel
Hab´s im Kalender vermerkt freue mich drauf! War cool das letzte mal - in jeder Hinsicht /tewin/
Gruß
Christoph
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Kutter am 11. Dezember 2018, 18:45:12
Servus Bembel,
ist ja nicht so weit  ;D. Komme gerne.
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: ae39 am 24. Dezember 2018, 12:32:26
Mir hat's bei euch super gefallen und ich - bmw 800gs fahrer - würde gerne wieder vorbeikommen.
Ist das OK für euch?

Grüße Andreas
aus Karlsruhe
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Bembel am 27. Dezember 2018, 13:42:50
Sicher doch. /beer/
Wir sind doch keine Harley Fahrer die nichts anders akzeptieren als ihre Eisenhaufen.
/tuar/

Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Maasai am 28. Dezember 2018, 13:16:42
 Alle Freunde aus Deutschland wünschen wir  ein gutes, erfolgreich und gesundes 2019 mit viel Motorradspass.
Wir werden anwesend sein auf das Wintertreffen in Februar 2019 vielleicht mit mindestens 3 Belgier !!

Godspeed  /-/ /-/ /-/ /beer/

Maasai
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: tam91 am 28. Dezember 2018, 18:24:17
Hallo Ihr Belgier
Auch Euch ein Gutes Neues unfallfreies gesundes Jahr und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen beim Wintertreffen.
Gruß
Christoph
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Bembel am 30. Dezember 2018, 17:00:39
Hi meine Freunde.
Es freut mich sehr das Ihr wieder mit dabei seid.
Bei der Nachfrage machen die Vorarbeiten gleich viel mehr Spaß.
Ich wünsche euch allen ein richtig gutes 2019 mit vielen schönen Stunden auf euren Mopeds.
Freue mich schon auf euch alle, wir sehen uns ja bald. /tewin/
Dieses mal auch mit neuem Manschaftszelt.
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Ben am 30. Dezember 2018, 19:08:55
Wenn es trocken bleibt dann würde ich und noch ein Kumpel vorbeikommen für einen halben Tag
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: ae39 am 12. Januar 2019, 12:08:35
Sorry die späte Antwort. Ich komme gerne. Braucht ihr noch Hilfe? Sagt Bescheid.
Grüße Andreas
... und ich werde diesmal eine Mütze dabei haben!
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: ottixc am 19. Januar 2019, 12:37:17
Ähhh wie ist das s evtl. Mit nächtigen?
Zelt? Zimmer?
Geht auch ein Tag? Meine Frau hat am Sonntag Geburtstag......
Grüße Günther
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: tam91 am 19. Januar 2019, 17:12:55
Hallo
Letztes Jahr gab es auch Zimmer, ANsonsten( wie ich) Zelt oder WOMO / WOWA es war alles da, ein paar sogar in den Sanitäranlagen auf dem Boden (-12°C und ordentlich Wind). Camping einfach bei der Ankunft mit den Besitzern, Ferinwohnung weiß ich nicht ich dnke aber auch direkt mit den Inhabern. Es sind viele alle 2 1/2  Tage dagewesen einige haben nur mal vorbeigeschaut ein paar sind Samstag weider heim einige erst Samstag gekommen,- es ging also alles vollkommen zwanglos und easy.  WEnn ich Quatsch erzählt hab möge mich Bembel als Zeremonienmeister korrigieren.
gruß
Christoph
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: yamralf am 22. Januar 2019, 20:41:43
Ahoi! In kleinen Schritten nähere ich mich dem Ziel.

1. Lenkerstulpen montiert  :D

2. Scottoiler FS 365 bestellt  :D

3. Helm HJC CS-15 bestellt  :D

4. steht noch aus
5. steht noch aus

Heute der erste Schnee, fu..   /mecker/
Werde mich aber durchbeißen.
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: yamralf am 23. Januar 2019, 19:33:28
Ahoi! In kleinen Schritten nähere ich mich dem Ziel.

1. Lenkerstulpen montiert 

2. Scottoiler FS 365 bestellt   

3. Helm HJC CS-15 bestellt 

4. Thermoanzug gekauft

5. Schraubspikes gekauft (Ernstfall)

6. steht noch aus
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: ottixc am 23. Januar 2019, 21:07:25
Hallo Ralf..
Willst nach Sibieren oder ans Nordkap???
Du hast mir ne PN geschickt und ich kann dir nicht antworten.
Grüße Günther
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Mc Gyver am 23. Januar 2019, 22:54:27
Na die Lenkerstulpen schaden ja nicht und den Thermokombi kann man prima am Glühweinstand brauchen. Man glaubt ja nicht, wie schnell man Benzinquatschen auskühlt.  /beer/ /tewin/
Grüße aus dem frostigen Odenwald, Peter
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Bembel am 24. Januar 2019, 17:44:38
Das nen ich mal Einsatz. Weiter soo.

Eigentlich bleibt alles beim alten.
Anreise am Freitag gegen Mittag mit Moped und Zelt. Andere Fahrzeuge sind natürlich auch erlaubt.
Samstag Abend hab ich Tische in der Gaststätte am Platz bestellt. Genaue Anzahl der Teilnemer brauche ich wieder am Freitag Abend.
Sonst wieder Selbstversorgung am Lagerfeuer. Ich denke mal wenn wir den Floh nett fragen besorgt er wieder die Frühstücksbrötchen. ;D
Holz ist bestellt. Flohs beheizter Stehtisch ist auch wieder da und ein großes Zelt (8x4m) das wir mit Gas etwas aufheizen können.
Bitte keinen Luxus erwarten wenn Ihr keinen Luxus mitbringt. ;)

Also alles ganz einfach wie beim letzten mal.
Für die neuen ist es vielleicht interessant sich die Bilder vom letzten mal anzusehen.
Danke an Ralf und allen die sonst noch Fotos gemacht haben. http://www.tenere.de/forum/index.php/topic,13301.0.html

Freu mich auf euch
Andy                                            /tewin/
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Bembel am 25. Januar 2019, 14:33:11
Holla,
ich hab gerade gesehen das die Bilder garnich im alten Fred sind. ::)
Weis wer wo die hingekommen sind?

Zum Treffen ist mir noch was eingefallen.
Letzte mal haben wir uns Abends durch Schottlands Whisky Sorten probiert die Floh mitgebracht hat.
Wenn also jemand sowas mag und Lust hat was von seiner Hausmarke mitzubringen bekommen wir sicher wieder ein Sortiment zum testen zusammen. Das muss ja nicht zwingend Whisky sein.
Ich werd auf jeden Fall mal ein Flächschen und ein Becherchen einpacken ;D
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: yamralf am 25. Januar 2019, 15:44:57
Wenn ich gewusst hätte das  Ihr spritet.....   /beer/
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: ottixc am 25. Januar 2019, 18:23:44
Boah, der pure Neid!
Ob ich da kommen kann?
Gesundheitlich bedingt darf ich keinen Tropfen Alkohol mehr trinken.....
Das ist echt hart..... :'(
Grüße Günther
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Schlawitzer am 25. Januar 2019, 18:38:36
Bilder ,nichts leichteres als das  ;D
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Schlawitzer am 25. Januar 2019, 18:40:36
Bilder
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: yamralf am 02. Februar 2019, 20:03:20
Zitat von: yamralf am 23. Januar 2019, 19:33:28
Ahoi! In kleinen Schritten nähere ich mich dem Ziel.

1. Lenkerstulpen montiert 

2. Scottoiler FS 365 gekauft

3. Helm HJC CS-15 gekauft

4. Thermoanzug gekauft

5. Schraubspikes gekauft (Ernstfall)

6. Pinlock-Visier gekauft (hoffentlich ausreichend)
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Bembel am 09. Februar 2019, 00:33:20
Endspurt Leute.
Das letzte WE vorm Treffen eignet sich bestens um alls noch mal durchzuschauen. Accu laden, Luft prüfen und nach dem Öl schauen macht Sinn. Gepäck zusammenstellen und den Schlafsack nich vergessen.

Nächste Woche um die Zeit will ich mit euch am Feuer sitzen und Spaß haben.
Freu mich auf euch. Auf die alten Hasen wie auf neue Gesichter.
Andy
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Mc Gyver am 09. Februar 2019, 17:15:35
XTZ850 hat heute frischen TÜV bekommen und die XT400 ist nach anfänglicher Schlaftrunkenheit dann auch mal angesprungen, war wohl noch ein Rest alter Sprit drin. Wetter soll ja bisher auch super werden. Ich freu mich schon saumäßig /beer/ /-/
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: tam91 am 09. Februar 2019, 19:01:43
Hallo
WR250R hat heute ein wenig Auslauf gekriegt und wird nächstes Wochenende Einsatzfahrzeug bei unklarem Wetter beil 130 Kg dann einfach besser sind als 230 von der Dicken, aber wenn es halbwegs salzfrei und stabil ist nehm ich die Dicke. Ich freu mich schon drauf.
@ Mc Gyver: wann fährst du los? Sollen wir zusammen fahren? Ist Deine Holde auch wieder mit dabei?
Gruß
Christoph
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Mc Gyver am 09. Februar 2019, 20:00:12
Hallo Christoph,
Ja, sehr gerne  /-/
Michaela kommt auch mit, sie überlegt aber noch auf eine 4-rädrige Alternative zurückzugreifen.
Meim Plan ist entweder XTZ850 oder einer der Einzylinder...
Ich muss Freitag noch arbeiten, denke aber am frühen Nachmittag loszukommen.

Grüße Peter
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: tam91 am 09. Februar 2019, 20:07:49
Hallo Peter
Ich werde Freitag frei nehmen und in Ruhe packen wir können uns ja dann Ende der Woche, wenn auch die Wettervorhersage halbwegs zuverlässig ist. für nähere Details kurzschließen.
Gruß
Christoph
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Mc Gyver am 09. Februar 2019, 20:12:12
Hast ne PM  /tewin/
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: yamralf am 09. Februar 2019, 21:09:17
Ihr habt ja eine geile Anreise über den Odenwald ihr S....
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: tam91 am 09. Februar 2019, 21:50:12
Hallo
Ja da kann man was draus machen, wenn das Wetter wie letztes Jahr mitspielt. Wenn man natürlich nur die B27 hochknallt, dann ist das eher öde.
Von Dir aus ließe sich da aber ja auch was machen, auch wenn es für Winter ganz schön weit ist.
Gruß
Christoph
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Kutter am 14. Februar 2019, 22:58:33
Servus Together,

das Wetter spielt ja voll mit - Sonne satt.

Bei mir hängts noch an der Exfrau, komplizierter Fall, aber sie will mit ner GS500E fahren.  ;D.

Sie is a Vegi und des is ned immer so einfach  /mecker/.

Sie fährt u.a. auch ne MT07 und des Moped hat ja schließlich den gleichen Motor, wie unser nächstes  /-/, aber die MT muss wegen Salz Zuhause bleiben...

Ich bin mir auch noch nicht ganz einig, wegen dem Moped. Hab gestern ne 200 km Runde "gedreht", weil ein Radlager vom Auto kaputt ist  ;). Ein Moped ist eh schon eingesalzen, dann fahr ich halt mit der Affentwin, bitte nachts nicht umwerfen, krieg ich nur ganz schwer wieder hoch  :o.

/beer/
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Mc Gyver am 14. Februar 2019, 23:15:43
Ja das Salz... ich mimimimimach auch schon wieder rum... am best3n schönreden. Ist ja trocken, da passiert nicht viel und zuhause gleich wieder ausgiebig abduschen...
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Kutter am 14. Februar 2019, 23:26:16
Servus Togther,

ist zwar scho a weng knapp, aber fährt jemand vom "Großraum Nürnberg" los, da könnten wir uns treffen.
Wir fahren aber keine Autobahn und je nach Verkehr und Kälte verwende ich gerne die Routenoption "Kurvenreiche Strecke" für was hat men denn sowas!

Mit der Funktion hab ich schon Straßen gefunden, von denen ich nichts wusste, obwohl ich nur 10 km entfernt wohne. Tolles Gadget!

Wie isn eigentlich mit Bier auf n Treffen???

Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Crujo am 15. Februar 2019, 06:55:33
Moin,

kurze Nachfrage die nicht zum Thema gehört. Die "Routenoption "Kurvenreiche Strecke" gibts im Tom Tom oder ? bzw. in welchem?

Danke und viel Spaß euch allen

/-/  /beer/  /-/
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Svoeen am 15. Februar 2019, 09:08:39
Ich kenn die Option aus der Calimoto App. Sehr zu empfehlen, allerdings ist in der kostenlosen Version nur eine auswählbare Teilkarte von Deutschland dabei(z.B. Bayern oberhalb der Donau)

Gruß
Sven
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Kutter am 15. Februar 2019, 09:34:48
Servus Together,

die Sonne brennt durchs Fenster, im Bett ist es so schön.
Hilft nix, aufstehen.

Navi - Kurvenreiche Strecke: Gibts von Tom Tom, als auch von Garmin. Ich hab des Garmin LM 590, taugt mir gut, kann man halt auch OSM Karten für außerhalb von Europa verwenden. Diese Funktion hab ich schon ein paar mal genutzt und sie funktioniert 1a. Kurvenreiche Strecke macht manchmal einen "Fehler" und schlägt blöde Haken in Ortschaften, so wie bei "kürzeste Strecke", da will das Navi auch gern mal Blödsinn in Dörfern machen. In Städten seltsamer Weise eher nicht. Sollte man eine Navi-Fred aufmachen?

Jetzt aber wieder zum Treffen. Eine wichtige Information fehlt mir leider noch: Wie funktioniert des mit dem Bier??

Ich freu mich,  bis dann dann.

Schon 0930, aufstehen, packen, Schlachtschüssel und los.

Ich wünsch Euch eine schöne Anreise, bis später dann.

/beer/
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: ottixc am 15. Februar 2019, 21:24:25
Hallo Zusammen!
Ich wünsche euch allen ein tolles Treffen und eine gute Anreise. Wollte auch kommen.
Habe aber letzte Woche eine richtig scheiß Diagnose vom Krankenhaus bekommen !!!!!
Ich hoffe dass ich das nächste Mal kommen kann........

In diesem Sinn: VIEL SPASS UND GENIESST DAS LEBEN!!!


Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Bytebandit1969 am 15. Februar 2019, 22:15:01
Schickt doch mal paar aktuelle Bilder für die Daheimgebliebeneen.
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Mc Gyver am 17. Februar 2019, 20:14:33
Hallo Bembel,
Vielen Dank dass Du mal wieder das Treffen so toll organisiert hast. Auch herzlichen Dank an Flo und Katja, die mit Ihrer Ofenbar mal wieder für ein sehr gemütliches Beisammenstehen beigetragen haben und der Brötchenservice war wieder erstklassig.
Und dem Axel möchte ich noch für die Kaffezubereitung danken, obwohl ihm der Edelstahkrümmer an der XT400 nicht gefällt...
Uud natürilch:
Vielen Dank an alle die da waren. Es war wie immer super nett. Ich freu mich schon sehr aufs nächste Mal  /beer/
So, hier ein paar Bilder:
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Mc Gyver am 17. Februar 2019, 20:17:26
Am Ofen
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Mc Gyver am 17. Februar 2019, 20:19:55
Über Nacht wurde es etwas frisch
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Mc Gyver am 17. Februar 2019, 20:21:31
Kurzes Warmlaufen vor der Ausfahrt
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Mc Gyver am 17. Februar 2019, 20:25:11
Flo hat die Ausfahrt angeführt und uns die sagenhafte Landschaft der hohen Rhön gezeigt
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Mc Gyver am 17. Februar 2019, 20:44:57
Unterwegs im Schnee
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: die Wüste lebt am 17. Februar 2019, 21:08:34
 ;D ;D. Auch wenn meine Gesundheit noch nicht mitspielt, hatte ich rießig Spaß. Leider hat es nicht geklappt, meine neueste Tenere Rarität auf dem Wintertreffen zu präsentieren, aber dass war bei den tollen Menschen völlig zweitrangig.
Sep und Stani unserer belgischen Freunde waren auch da, obwohl dieses Jahr die belgische Truppe aus gesundheitlichen Gründen sehr klein war, liesen es sich die beiden nicht nehmen :D
Viele Grüße Axel
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: die Wüste lebt am 17. Februar 2019, 21:15:08
Aber so ganz ohne was fürs Auge und fürs Herz wollte ich auch nicht kommen :D
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: TTGeorg am 17. Februar 2019, 22:25:26
geht doch und ist doch eh grad faschingszeit... /tewin/
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: die Wüste lebt am 17. Februar 2019, 22:56:16
  :D :D :D :D Georg, Georg.....warte nur bis wie uns wieder treffen.... 8)
Drück Dich.....
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Crujo am 18. Februar 2019, 07:09:19
Tolle Bilder....
zu Hause war es aber auch schön.

Scorpion Trail, Anakee Wild und die Renn-Pelle von der XT660X von meinem Bruder....
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Crujo am 18. Februar 2019, 07:11:03
Das war die erste Motorrad-Geburtstages-Runde meines Lebens

/-/  /angel/  /-/
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: ODW am 18. Februar 2019, 10:32:47
Sehr geiles Bild  8)


Zitat von: Crujo am 18. Februar 2019, 07:11:03
Das war die erste Motorrad-Geburtstages-Runde meines Lebens

/-/  /angel/  /-/
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Mc Gyver am 18. Februar 2019, 11:12:09
Zitat von: Crujo am 18. Februar 2019, 07:11:03
Das war die erste Motorrad-Geburtstages-Runde meines Lebens

/-/  /angel/  /-/

Da hättet Ihr auch zum Treffen kommen können, sind ja nur gut 100km von dir... Wie siehts aus, bist nächstes Jahr dabei?
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Crujo am 18. Februar 2019, 20:47:18
Da fehlen leider noch einige Kilometer.

Wären es nur 100 gewesen wär ich auf jeden Fall da gewesen.....

Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Mc Gyver am 18. Februar 2019, 20:53:14
Siehste, und ich dachte du bist aus Nordhessen...
Trotzdem schade, wäre bestimmt schön gewesen.

Beste Grüße Peter
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: TTGeorg am 20. Februar 2019, 17:17:14
aus arendorf.... da kann er dann ja mal beim XT Club emmingen Treffen im Juni vorbei sehen... ist ja quasi ne Radtour dahin...
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: yamralf am 01. September 2019, 22:17:01
Hallo meine Leut.
Gibt es eine Neuauflage in 2020?
Bald verlangen die ersten Arbeitgeber nach Urlaubswünschen fürs kommende Jahr.
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Bembel am 16. September 2019, 11:45:16
Nachdem auf dem Säxtet doch einige danach gefragt haben.
Ja, auch für Ende Februar 2020 ist wieder was angedacht.
Über das genaue Datum muss ich erst nachdenken und mit Floh und dem Platz Chef reden.
/tewin/
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: tam91 am 24. September 2019, 22:30:11
Hallo Bembel
Ich freu mich schon und bin wieder dabei.
Gruß
Christoph
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: THOR1965 am 09. November 2019, 02:20:09
Hallo, bin ja erst deit kurzem dabei, aber das Treffen reizt mich auch. Was wäre denn im Vorfeld zutun? Muss jeder selbst was auf dem Platz buchen? Wird gesammelt und dann geneinsam gebucht oder wie läuft das ab?
Gruß! Thorsten
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Bembel am 10. November 2019, 19:32:54
Platz für ein Zelt gibt es ausreichend und braucht auch nicht vorab gebucht werden.
Nur die beiden Zimmer sind stets schnell weg.
Termin sollte 7.-9.02. Oder das Wochenende danach werden. Das steht noch nicht fest.
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Syncrowolle am 11. November 2019, 19:27:38
Hm
hört sich intressant an  ;D
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: tam91 am 11. November 2019, 20:14:51
Hallo
ist es auch aber von Dir bei Flensburg schon eine ordentliche Strecke.
Gruoß
Christoph
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: Syncrowolle am 11. November 2019, 20:56:48
Hallo Christoph

Das Elefantentreffen hab ich auch schon mal besucht . Aber mit einem Vespagespann . Und meine ST kommt wieder in ihre alte Heimat

gruß Wolle
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: tam91 am 11. November 2019, 21:57:14
Hallo Wolle
Dann weißt Du ja auf was Du Dich einläßt, ist ein tolles ruhiges Treffen, ich hab nur 3 Stunden zu fahren.
Gruß
Christoph
Titel: Antw:Wintertreffen
Beitrag von: tenere2 am 12. November 2019, 10:05:44
Hallo zusammen,
das würde mich interssieren! Tolle Sache.
Das wären von mir aus so ca. 300 - 350 km. Mal sehen wie das Wetter so wird. Frost wäre ok, bei Dauerschneefall oder Eisregen eher nicht.
Viele Grüße
Thorsten