YAMAHA TENERE FORUM

Reisen & Touren => Reisen & Touren & Treffen => Thema gestartet von: Wiedereinsteiger am 27. Mai 2010, 18:02:27

Titel: Norwegentour
Beitrag von: Wiedereinsteiger am 27. Mai 2010, 18:02:27
Hallo!

Ich war über Pfingsten, also vom 19.05.2010 bis zum 24.05.2010 mit der ST in Norwegen! Super Tour!!

Hier die ersten Bilder! 8)

www.Mopetisten.npage.de

/tewin/
Titel: Re:Norwegentour
Beitrag von: ecki_sh am 28. Mai 2010, 19:49:14
Hi Micha,

hab gerade gesehen, dass Du fast Nachbar bist.

Wir fahren im Juli nach Südnorwegen. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Dein Vorbericht liest sich nett. Ähnilchkeiten in der Vorbereitung hat es sicherlich bei vielen schon gegeben. (Gut das ich meinen Schlafsack schon letztes Jahr auf der Tour nach Korsika dabei hatte ...)

Ich freu mich auch schon aufs Weiterlesen, wenn Du den Tourbericht Online gestellt hast.

Viele Grüße aus dem fast so hohen Norden
ecki
Titel: Re:Norwegentour
Beitrag von: Wiedereinsteiger am 29. Mai 2010, 00:22:26
Hi ecki,

jou, das ist echt schon fast Nachbarschaft. Vielleicht kann man ja mal zusammen ?ne Tagestour machen!?
Hast Du ein Glück mit deinem Schlafsack, das gibt Sicherheit für die Fahrt! :D
Viel Spaß in Südnorwegen, höher waren wir auch nicht, ist auch die schönste Gegend dort, sag ich mal so.
Aber das schreibe ich ja noch im Reisebericht.

Gruß Micha
Titel: Re:Norwegentour
Beitrag von: Muello am 14. Juni 2010, 08:49:58
Hallo,
ich war vor 2 Jahren mit der ST in Südnorwegen. War wirklich wunderschön.
Kann ich auch weiter empfehlen.
Auf meiner Seite könnt Ihr auch einen Tourbericht mit ein paar Bilder sehen.

www.motorradtouren.biz

gruß Michael