collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Dezember 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 [6] 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ténéré XTZ750 / Antw:Brauch mal eure Hilfe - Thema Rally Windschild
« Letzter Beitrag von gnortz am Gestern um 21:02:22 »
Der

Gesendet von meinem BAH3-W59 mit Tapatalk

2
Ténéré XTZ750 / Antw:Brauch mal eure Hilfe - Thema Rally Windschild
« Letzter Beitrag von Schwabenpower am Gestern um 20:35:42 »
Christof Rath bietet eine andere Lampenmaske an die gena solche positiona der Scheibe ermöglicht.

Meine kleine mit Christofs Frontmaske.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Uh geil.... Wie kann ich den Christoph erreichen? Finde ihn leider nicht
3
Ténéré XTZ750 / Antw:Brauch mal eure Hilfe - Thema Rally Windschild
« Letzter Beitrag von gnortz am Gestern um 20:07:36 »
Alternativ wird bei eBay eine Rally Scheibe angeboten.

Natürlich keine ABE.
4
Ténéré XTZ750 / Antw:Brauch mal eure Hilfe - Thema Rally Windschild
« Letzter Beitrag von Cosmo am Gestern um 19:58:09 »
Christof Rath bietet eine andere Lampenmaske an die gena solche positiona der Scheibe ermöglicht.

Meine kleine mit Christofs Frontmaske.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
5
Ténéré XTZ750 / Brauch mal eure Hilfe - Thema Rally Windschild
« Letzter Beitrag von Schwabenpower am Gestern um 19:34:33 »
Hallo an alle - Ich bau gerade eine XTZ 750 neu auf. Ich hab eine bestimmte Optik im Kopf  ;D
Mein fertiges Moped soll so aussehen.
Wie bekomm ich das Windschild am besten so steil wie auf dem Foto?
An der Tenere wurden 3D gedruckte Keile verwendet - ist das zu empfehlen? Wer macht die? Sieht das in Live super aus oder ist das doch eher die Pfuscherlösung?
In der XTZ 750 Facebook Gruppe gibt´s ein paar (Italiener?!) die andere Windschilder herstellen. Hat hier jemand Erfahrung oder eine gute Adresse?


6
Ténéré 700 / Antw:Euro 4 oder euro 5?
« Letzter Beitrag von claus44 am Gestern um 17:21:35 »
Seh ich auch so… in südlichen gefilden stehen zig roller vor dem bahnhof und in deutschland können die 17 jährigen schon auto fahren… was für ein blödsinn!  /-/
7
Ténéré 700 / Antw:Spiel bei Verbindungsarmen von Federbein und Schwinge?
« Letzter Beitrag von tommy am Gestern um 15:44:20 »
Ich meine das Spiel vom Relais Arm wo das Federbein unten mit dem Bolzen und Splint gesichert wird.Gruß Tommy ( Grichenland und Österreich gab es die 499cc Versionen von allen 600cc Modelle außer Tenere 1983 bis 1985 und allen TT600 ) ;)
8
Ténéré 700 / Antw:Euro 4 oder euro 5?
« Letzter Beitrag von Uff am Gestern um 15:35:11 »
Ich befürchte,
daß meine/ unsere althergebrachten Meinungen und Erfahrungen bald vollkommen veraltet sind.
Es gibt einen Teil der Bevölkerung,zu dem ich nicht gehöre,die würden sagen,daß es z.B. in Berlin nicht 370000 Parkplätze zu wenig gibt,sondern 370000 Autos zu viel.

Zum Gück kurve ich schon 40 Jahre mit Verbrennungssmotoren durch die Gegend,die meiste Zeit ist also rum.
Ergo kann ich das entspannt angehen ....

Gruß
Uff
 
9
Ténéré 700 / Antw:Euro 4 oder euro 5?
« Letzter Beitrag von rallye tenere am Gestern um 15:18:32 »
...das war ja auch die viel gepriesene Entscheidung für die Fahrerlaubnis der Autofahrer in der 120 ccm Klasse !
...um den täglichen Verkehr zu entlasten.
....und jetzt verbieten sie das Parken auf den Bordsteinen...????
Sehr intelligent !
Hier in Berlin fehlen 370.000 Parkplätze, wo ohnehin schon vorher zu wenig waren.
Sehr hinlos - aber die sch.. Elektroroller liegen ja teilweise schon auf den Strassen.

...ohne Worte.
Gruß Ingo
10
Ténéré 700 / Antw:Euro 4 oder euro 5?
« Letzter Beitrag von tam91 am Gestern um 14:33:10 »
Hallo
Dabei wäre Motorradförderung im ersten Schritt ein Teil der Lösung und nicht des Problems, denn um eine Person zu transportieren, wie es meistens der Fall ist, tut es ein Motorrad mit 3-5 Litern Verbrauch wesentlich besser, als ein Auto mit 6- 12 Litern, zumal auch beim Parken einige Probleme verschwinden würden.
Gruß
Christoph
Seiten: [1] 2 3 ... 10

* Top 5 des Monats

Mr.Oizo Mr.Oizo
100 Beiträge
mmo-bassman mmo-bassman
75 Beiträge
tam91
57 Beiträge
tommy
52 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
46 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk