YAMAHA TENERE FORUM

Technik => Ténéré XT600Z => Thema gestartet von: Cutter am 14. Januar 2023, 17:07:07

Titel: Höherer Lenker für 3AJ
Beitrag von: Cutter am 14. Januar 2023, 17:07:07
Hallo,

suche einen schwarzen, 22er Lenker. Enden offen. Plus 2-3 cm höher als der Originale. Ohne Züge zu tauschen.

Hat jemand seinen original Lenker getauscht, und kann mir bitte eine Empfehlung geben?
Suche mir im Netz nen Wolf, und bin unsicher, was die Auswahl angeht.

Gruß
Titel: Antw:Höherer Lenker für 3AJ
Beitrag von: rallye tenere am 14. Januar 2023, 18:33:50
Ich hatte damals den hohen "Fehling" Lenker (gibt rs bei POLO in schwarz und in Chrom) aus Stahl mit offenen Enden in 22 mm drauf montiert bei meiner 3AJ und war extrem zufrieden damit.
Züge musste ich nicht verlängern. Bei heutigen Motorrädern sind die Züge und Kabel knapp bemessen, da wäre der Wechsel nicht ohne Weiteres machbar.

Gruß Ingo
Titel: Antw:Höherer Lenker für 3AJ
Beitrag von: ude am 14. Januar 2023, 18:49:51
Der 1VJ Lenker ist nen Tacken höher. Vielleicht kann den jemand hier vermessen und hier die Maße posten.
Titel: Antw:Höherer Lenker für 3AJ
Beitrag von: Cutter am 16. Januar 2023, 16:23:09
@ Ingo und Uli,

Danke, hab n Fehling geordert.

Grüße