collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Dezember 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
[1] 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Hi Christoph,
toller Bericht, tolle Bilder.
LG Franz
2
Werbung / Angebote / Antw:IBEX GmbH
« Letzter Beitrag von Ibex Team am Heute um 07:59:14 »
Hallo Ténéré Mitglieder,

das ist mir aber jetzt voll peinlich  :-[ … ich habe gestern bei T7 automatisch an die Tracer 7 gedacht.... natürlich gehts hier um die Ténéré zu der wir aktuell wirklich kein Euro 5 Motorschutz haben.
Ich bin übrigens Marcus vom Marketing.  /beer/ Bitte verzeiht mir, dass ich hier einen völligen Denkfehler hatte.
Unser Problem war, dass wir die letzten beiden Jahre und bis heute von der T7 kein Modell zur Verfügung gestellt bekommen haben (allgemein überhaupt ein Motorrad zu bekommen, war nicht leicht). Allerdings hatten wir das Glück vor kurzen eine World Raid in die Finger zu bekommen und produzieren diese aktuell (Kennzeichenhalter sind schon auf Bestand). Unter anderem auch einen Motorschutz.
Was sagen die Profis unter euch? Könnte dieser eventuell dann an die T7 Euro 5 passen?
Wer mutig ist, kann dies auch gern für uns testen und ich übernehme die Versandkosten (auch Rückversand, wenn es nicht passt).

Zu den China Spiegeln muss ich auch ehrlich sagen, dass wir niemals so preiswert produzieren könnten wie in Fernost. Da können wir einfach nicht mithalten und müssen importieren.  :'( Gaaaaanz grob überschlagen würde ein paar Spiegel ca. 600 € kosten. Das ist sicher niemand bereit, zu zahlen.

Die T7 wird bei uns in der Auswahl als XT 700  Ténéré gelistet, falls da jemand noch Probleme hat diese zu finden. Ich bitte noch einmal um Entschuldigung, dass ich einen totalen Denkfehler hatte.  :'( ::)

Grüße 
Marcus vom IBEX Team
3
Hi,

ich suche für 09/2023 einen Abstellplatz für 1 Auto und einen Hänger für 3 Wochen.

Grüße
Thommy
4
Ténéré 700 / Antw:Kettendurchhang Tenere 700
« Letzter Beitrag von claus44 am Gestern um 23:10:40 »
… ist ja fast wie beim öl  /-/
5
Ténéré 700 / Antw:Werkstatthandbuch T7 link zum download
« Letzter Beitrag von smeagolvomloh am Gestern um 22:55:42 »
... ich meine in der BA stünde es schon richtig drin mit 2,3 bar vorne und 2,5 bar hinten. ...

Was ist richtig - was ist falsch?

In meiner Bedienungsanleitung (Auslieferung Juli 2020) steht zum Beispiel noch was Anderes drin.

Den persönlich richtigen Reifendruck wählt man aber besser nach Erfahrung, Fahrprofil, Popometer, Streckenprofil und Reifen.
7
Ténéré 700 / Antw:Werkstatthandbuch T7 link zum download
« Letzter Beitrag von Moppedcafe am Gestern um 22:24:19 »
Wir haben festgestellt, dass die Reifendruckangabe sich geändert hat...
Erstausgabe 2,5 vorne und 2,5 hinten.
Ausgabe '22 : 2,3 vorne und 2,5 hinten...
Interessant - dann war/ist das offenbar ein Druckfehler, weil ich meine in der BA stünde es schon richtig drin mit 2,3 bar vorne und 2,5 bar hinten. Zumindest sind das die Werte, die ich bereits zu Beginn 2020 verinnerlicht hatte.

Danke! /beer/
8
Ténéré 700 / Antw:Windschutz Tenere 700
« Letzter Beitrag von Corny1602 am Gestern um 22:07:55 »
Ich fahre den LS 2 mx 701. Es ist ab 100kmh ätzend und gibt Kopfschmerzen von den Vibrationen. Habe den Kedo Höhenversteller und die große Puig Scheibe drauf.
Im. Stehen ist alles super.
Muss mal mit der Scheibe rumprobieren. Ohne Scheibe wäre glaube deutlich besser. Ist das denn zulässig ohne Scheibe?
VG Julian

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk

9
Hallo Christoph,
Danke für den tollen Bericht!!
Wenn ich meine Sachen packe und losdüse und meiner Frau einen Zettel dalasse:
"Christoph erklärt es dir."
Kriegst du das hin, oder?
VG Julian

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk

10
Werbung / Angebote / Antw:IBEX GmbH
« Letzter Beitrag von yamralf am Gestern um 21:40:39 »
Hallo,
und weil alles so toll ist, wird erstmal ein Link zur Tracer gesetzt?!
Hier wird in der Regel aber die  /tewin/ besprochen.
Gruß Helmut

Nicht so streng sein, ist ja noch ein newbie!
Seiten: [1] 2 3 ... 10

* Top 5 des Monats

Allesschrauber Allesschrauber
87 Beiträge
Peter700 Peter700
67 Beiträge
yamralf yamralf
53 Beiträge
Franki Franki
46 Beiträge
tam91
36 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk