YAMAHA TENERE FORUM

WICHTIGE INFO! => Wichtig: NEUE USER! - Erstellt hier eure Visitenkarte => Thema gestartet von: Stormarner am 09. August 2022, 16:57:06

Titel: Gruß aus dem Norden
Beitrag von: Stormarner am 09. August 2022, 16:57:06
Moin an alle!
Da meine T700 nach 12000 km endgültig eingefahren ist, wird es Zeit, mich vorzustellen. Die Tenere ist trotz fortgeschrittenen Alters mein erstes Motorrad aus dem Laden und wurde von mir leicht modifiziert: niedrige Sitzbank, HP Corse Schalldämpfer, MRA-Scheibe, Alu-Rack, Abstandhalter links und Kleinkram. Aus optischen Gründen (GS) hat sie zudem einen Schnabel bekommen. Neben der Tenere stehen noch eine xCountry und eine Honda CRF 250. Die Yamaha nutze ich vorwiegend für die Straße und ein wenig auf Schotter. Nach den Pirellis sind jetzt die Heidenau K60 drauf. Weniger Gewicht könnte nicht schaden und ABS sollte nur hinten abschalten, aber sonst gibt es nix zu meckern.
Grüße
Rolf
Titel: Antw:Gruß aus dem Norden
Beitrag von: Didi am 10. August 2022, 08:21:03
Moin Stormarner und Willkommen aus HL!

Titel: Antw:Gruß aus dem Norden
Beitrag von: Seesternschnuppe1 am 11. August 2022, 15:35:36
Moin aus NF gen Süden.

Da hast Du ja eine Vielzahl von Zweirädern zur Auswahl. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Viel (Fahr-)Spaß wünsche ich Dir.

Gruß

Tom
Titel: Antw:Gruß aus dem Norden
Beitrag von: Allesschrauber am 11. August 2022, 19:09:16
Moin  ....der Norden grüsst zurück... /tewin/
Der Allesschrauber  /beer/