YAMAHA TENERE FORUM

Technik => Ténéré XTZ660 => Thema gestartet von: Franconian am 12. Juni 2010, 00:23:59

Titel: Vergaserreinigung
Beitrag von: Franconian am 12. Juni 2010, 00:23:59
Hallo Leute,

leider macht mein Moped seit ein paar Tagen Probleme. Sie stirbt ab, wenn ich vom Gas gehe. Wenn der Choke leicht gezogen bleibt ist alles ok.

Ich denke, dass ich den Vergaser mal reinigen sollte.

Bevor ich anfange:

Welche Neuteile sollte ich schonmal besorgen? Dichtungen usw.

Ist das Vergaserreparaturset von Louis erstmal ausreichend?

Gruss

Frank
Titel: Re:Vergaserreinigung
Beitrag von: Caschi am 17. Juni 2010, 22:10:48
Was ist den in dem Louis-Satz alles drin?

Zum Prüfen des Vergasers ist eigentlich erst mal nur die Schwimmerkammerdichtung wichtig!

Hast Du denn schon vorweg Dir deinen Luftfilter begutachtet?
Die Symtome sprechen eher für einen versüften Filter.
Wann ist dieser das letzte mal an der frischen Luft gewesen?

Gruß Caschi
Titel: Re:Vergaserreinigung
Beitrag von: Caschi am 17. Juni 2010, 22:13:35
Ach ja, wie sieht das Kerzenbild aus?  :o :o :o

Titel: Re:Vergaserreinigung
Beitrag von: an.dreas am 19. Juni 2010, 21:01:05
Äh, wenn der LuFi zu ist läuft sie eher zu fett, wenn er dann noch am Choke zieht sollte sich nichts verbessern oder bin ich da total schief gewickelt?

Liebe Grüsse, an.dreas