YAMAHA TENERE FORUM

Reisen & Touren => Reisen & Touren & Treffen => Thema gestartet von: Otl am 20. Mai 2010, 10:12:00

Titel: Pfingsten in NRW
Beitrag von: Otl am 20. Mai 2010, 10:12:00
Was passiert denn hier so die nächsten Tage?
Ich bin bis Dienstag früh im Pott und suche nen Kurvenguide. /-/

Gruß, Otl
Titel: Re:Pfingsten in NRW
Beitrag von: Christof am 20. Mai 2010, 10:17:49
Leider nicht möglich, muss am WE arbeiten.
Titel: Re:Pfingsten in NRW
Beitrag von: Tom_42 am 20. Mai 2010, 11:00:02
Am Freitag Nachmittag bin ich mit meiner Frau in Oer-Erkenschwick auf dem NRW-Zephyr treffen.
Sie hat eine Zephyr 750.
Das war schon im letzten Jahr lustig. /beer/
Wo im Pott bist du denn? Sooo klein ist die Region ja auch nicht.
Titel: Re:Pfingsten in NRW
Beitrag von: Paetschman am 20. Mai 2010, 11:47:28
Ja Otl,
wie gesagt bist Freitag natürlich gerne im Deja willkommen (wie beim letzten Mal).

Am So können wir auch gerne ne Bergische Runde drehen. Mo. ist Bodo bei mir in der Halle...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
Titel: Re:Pfingsten in NRW
Beitrag von: Otl am 20. Mai 2010, 22:34:58
Morgen Deja hört sich gut an - vorher wieder bei Dir treffen? Ab wann?

Sonntag ne Bergische Runde - und anschliessend aufs Mittelalterspektakel in Mülheim? Meine Süsse ist da um halb 5 verabredet.

Gruß, Otl
Titel: Re:Pfingsten in NRW
Beitrag von: Paetschman am 21. Mai 2010, 07:43:47
Ja Klasse würde mich freuen.  /beer/
So machen wir das.
Dann schon mal beste Grüße an die Süße  ;)

/tuar/ Paetschman  /UTE/
Titel: Re:Pfingsten in NRW
Beitrag von: Otl am 22. Mai 2010, 14:33:44
Also, Treffpunkt Sonntag, 09:00 Peatschman-Castle?
Ist dann noch ein Stopp beim Hubraum nötig?

Gruß, Otl
Titel: Re:Pfingsten in NRW
Beitrag von: latus am 22. Mai 2010, 14:37:53
9 Uhr nach deiner Zeitrechnung
oder nach Paetschman Uhr
;D
Gruß
abusarah
Titel: Re:Pfingsten in NRW
Beitrag von: Otl am 22. Mai 2010, 14:40:33
Wie groß ist denn die Differenz zwischen meiner Zeitrechnung (MESZ) und Paetschman - Uhr?

Gruß, Otl
Titel: Re:Pfingsten in NRW
Beitrag von: Paetschman am 25. Mai 2010, 07:30:33
Ich würde mal sagen - ?s war sowas von um ne halbe Stunde  /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/

Opa schon wieder richtig wach?
Titel: Re:Pfingsten in NRW
Beitrag von: Maxel am 25. Mai 2010, 08:37:44
Sach bloß, Ihr habt Opa ins Deja ziehen können???

Bongo - ThaiJack
Titel: Re:Pfingsten in NRW
Beitrag von: Paetschman am 25. Mai 2010, 08:45:15
Nee aber am Sonntag tief ins Bergische und bis zu Bikers Rast.
War eine exelete Tour mit aller feinstem Wetter und jeder Menge Latten  ;D (Insider)

/tuar/ Paetschman  /UTE/
Titel: Re:Pfingsten in NRW
Beitrag von: Schütt am 25. Mai 2010, 20:02:53
"Liebeläihn, ziehsse ma die Latthe do eruss?"
Titel: Re:Pfingsten in NRW
Beitrag von: BastiXT am 25. Mai 2010, 20:07:33
Jaja Ihr immer mit euern Insider geschichten. Erst die Pistazien und jetzt diese Latten :P

mfg,
BastiXT
Titel: Re:Pfingsten in NRW
Beitrag von: Paetschman am 26. Mai 2010, 09:06:58
Ja bei de "Altherren" da erlebste was  ;D

/tuar/ Paetschman  /UTE/
Titel: Re:Pfingsten in NRW
Beitrag von: Otl am 26. Mai 2010, 16:27:38
Schön wars bei euch, nu bin ich auch wieder in Berlin, hab auf dem Heimweg noch nen kurzen Abstecher über Uelzen gemacht, beim XL500 - Treffen noch mal schnell die Dicke in den Dreck gejagt (Ich kann doch nicht mit 'nem sauberen Mopped nach Hause kommen ;D)

Gruß, Otl