YAMAHA TENERE FORUM

Reisen & Touren => Reisen & Touren & Treffen => Thema gestartet von: Sebbe am 24. Mai 2022, 13:23:06

Titel: Belgien meeting
Beitrag von: Sebbe am 24. Mai 2022, 13:23:06
Dearest Ténéré friends 😉

Here we are with the official invitation off the next ténérémeeting..
We would organize a great weekend in July with great friends, this from Friday 15th until Monday 18th.. (People who want to come earlier, you are always welcome 😉)

If you like to go off-road you can come along with Gerke in Maasmechelen - Limburg, he'll probably leave to Poelkapelle on the 10th or 11th and arrive at Friday 15th at Poelkapelle.. ( Date is according to when all the off-roaders arrive at Gerke's place.. )

The idea is to organize the same as we did last year...
We will organize 2 tours on Saturday & Sunday .. soft off-road and a sightseeing tour..
If you have requests concerning the tour; what you would like to see in Belgium; you let us know!

You can also buy a T-shirt for the price of 16eur, and this year we sell sweaters as well, with zipper and hoodie for 35eur...order by 1/06/2022 so we can order them in time.
(Small-Medium-Large-XXL-XXXL) The sweater is on the small side, so order a size bigger than usual.. 😊
This weekend will cost you 40eur, this starts with food on Friday evening, breakfast at Saturday and Sunday, dinner at Saturday evening. Campingplace included.

We hope to see you all soon.. and spread the message.. everyone is welcome!!
Please confirm if you are coming to the meeting by first week of July.. 😉

MeetingAdress: Kwellestraat 19 8920 Poelkapelle


Stay safe deborah_scharre@hotmail.com
GSM : * 0473/555.362
(Deb & Stani)
/UTE/
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: Xaloc am 21. Juni 2022, 23:03:45
Fährt keiner von hier hin?

Ist wirklich eine tolle Location und sehr nette Leute. War letztes Jahr dabei.

Dieses Jahr fährt ein Kollege mit seiner T7 mit, wir starten aber erst Sa Mittag ab Düsseldorf.
Wer Lust hat...

Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: TTGeorg am 22. Juni 2022, 21:39:51
doch doch, da fahren schon welche auch von hier hin. schreibens bloss nicht. /tewin/
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: Deko am 22. Juni 2022, 21:49:28
Wenn nicht wieder wie letztes Jahr zu der Zeit unser Haus unter Wasser steht, werde ich dort sein.  /tewin/
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: FEZE am 23. Juni 2022, 19:47:16
Werde wohl auch hinknattern, allerdings eher schon am DO, hab noch Urlaub.
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: tam91 am 23. Juni 2022, 21:46:45
Hallo
Ich werde mich am Freitag mit meinem Sohn und evtl. einem Kumpel auf den Weg machen. Ist ein tolles Treffen!
Gruß
Christoph
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: Xaloc am 24. Juni 2022, 22:31:11
Na geht doch!  /beer/
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: FEZE am 26. Juni 2022, 17:21:06
Bin ich deppert....

Ist das jetzt in Maasmechelen oder Poelkapelle, ich raffs nicht....
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: gerke am 26. Juni 2022, 18:15:11
Zitat von: FEZE am 26. Juni 2022, 17:21:06
Bin ich deppert....

Ist das jetzt in Maasmechelen oder Poelkapelle, ich raffs nicht....

MeetingAdress: Kwellestraat 19 8920 Poelkapelle

Mfg Gerke
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: Ivo am 28. Juni 2022, 08:30:16
Oh
Gerke schreibt  :-X
Komme auch,man sieht sich
Gruss Ivo
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: n8schakal am 11. Juli 2022, 17:06:13
👍Auch da ,spätestens Donnerstag
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: Thommy am 11. Juli 2022, 23:56:51
Bei mir klappt es zeitlich nicht 😔

Grüße
Thommy
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: FEZE am 12. Juli 2022, 16:12:07
Soooo, schön alles verzurrt, nur die Sandheringe hab ich irgendswie verlegt.....morgen mal neue holen.

Gruß FEZE
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: n8schakal am 12. Juli 2022, 22:22:50
Zitat von: FEZE am 12. Juli 2022, 16:12:07
Soooo, schön alles verzurrt, nur die Sandheringe hab ich irgendswie verlegt.....morgen mal neue holen.

Gruß FEZE

Bei den wetteraussichten brauchst eigentlich nicht mal ein Zelt
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: FEZE am 13. Juli 2022, 05:23:33
Haben ist besser als brauchen...
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: tam91 am 14. Juli 2022, 21:31:38
Hallo
Auf dem Gelände brauchst Du keine Sandheringe, ist eine tolle Wiese mit optimalem Boden, wie man ihn sich für´s zelten wünscht.
Gruß
Christoph
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: FEZE am 17. Juli 2022, 16:14:16
Stimmt Christoph,

seit 1500 wieder zu hause.

Tolles Meeting, haben jede Menge Spaß gehabt.

Tiptop organisiert mit gutem Essen, ich reiße mal alle Daumen hoch.

FEZE
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: fire750 am 18. Juli 2022, 18:52:51
Zurück aus Belgien....wieder einmal ein sehr schönes - gelungenes Meeting.
Besonders zu erwähnen das recht viele unserer Schweizer Freunde vertreten waren.
Insgesamt sehr gut besucht. Ich sage Danke, Deborah und Gerke wie vielen anderen die dazu beigetragen haben, auch alle die Vorort waren, auch die Freunde aus Ungarn mit einem recht weitem Anfahrtsweg.
Langsam kommt wieder Schwung in die Treffen, auch durch neue Endurofahrer, aber halt auch durch die T7.
Freue mich schon auf das Säxtett , ja und nächstes Jahr wäre auch ein Treffen denkbar in der Schweiz....40 Jähriges....hab da was Leuten hören....

Gruß Frank
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: fire750 am 18. Juli 2022, 18:56:47
und eins von der Nacht
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: Sebbe am 19. Juli 2022, 18:24:03
Wir danken allen für die große Beteiligung, für die familiäre Atmosphäre und ich wollte auch sagen, dass Sie auch für vieles da sind.
und dass wir uns freuen, Sie wiederzusehen.
grüße seb
/UTE/
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: FEZE am 20. Juli 2022, 20:59:36
Sebbe, you are so beautifull......
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: tam91 am 21. Juli 2022, 10:41:28
Hallo
Vielen Dank für das tolle Treffen, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste, macht einfach alles genauso da gibt es nichts zu verbessern.
Gruß vielen Dank nochmal an alle
Christoph & Adrian
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: FEZE am 23. Juli 2022, 10:06:55
Moin tam91,

hätte mich gerne mal mit Dir unterhalten. Dann eben nächstes Mal.

Gruß FEZE
Titel: Antw:Belgien meeting
Beitrag von: FEZE am 24. Mai 2023, 18:02:24
Moin nach Belgien,

weiß jemand ob Deborah, Stani und Sebbe dieses Jahr wieder ein Treffen machen?

Gruß FEZE