collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juni 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
[26] 27 28 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ténéré XT600Z / Antw:Lichtmaschinendeckel demontage 3AJ
« Letzter Beitrag von rallye tenere am Heute um 21:24:02 »
Wenn du den kleinen Deckel der E Starter Abdeckung am linken Seitendeckel öffnest ist unter dem Anlasserrad noch eine weitere Schraube zum Gehäuse - da hängt der Deckel nun noch fest.

Gruß Ingo
3
Ténéré XT600Z / Lichtmaschinendeckel demontage 3AJ
« Letzter Beitrag von FF1504x4 am Heute um 20:20:24 »
Hallo Zusammen,

ich versuche an meiner 3AJ EZ88 den Lichtmaschinendeckel zu demontieren. Aus der Reperaturanleitung ist mir nicht ersichtlich ob der E-Starter vorher demontiert werden muss. Den Starterdeckel habe ich demontiert und die 9 Schrauben des Lichtmaschinendeckels entfernt. Kann den Deckel nur einen kleinen Spalt vom Motor lösen und vom Starter nicht. Wie soll ich vorgehen. Im Voraus Danke.
4
Hi
habe mich auch schon gewundert, 15 - 18. Juli ist wenn ich nicht falsch gelesen habe auf dem Mamut Park eine Teuertech Veranstaltung, hab irgend sowas auf der Yamaha Seite gelesen.
Ärgerlich, erst werden Termine gemacht von Yamaha....jetzt ist die Seite weg.

LG Frank
5
Kleidung und Zubehör / Antw:Liste Kofferträger Tenere 700
« Letzter Beitrag von Günning am Heute um 19:09:01 »
Danke für die Infos!
Die Tabelle habe ich aktualisiert.

Hersteller/Typ:Breite incm   Gewicht inkg
Batanga: 59cm   ?kg
BUMOT Pannier Racks T700: ?cm   4,4kg
Five Star:?cm   ?kg
GIVI Outback:    56cm   ?kg
Hepco & Becker Cutout:    56cm   3,4kg
Hepco & Becker C-BOW: ?cm   1,8kg
Holan: 54cm   ?kg
OFF-THE-ROAD (OTR): 55cm   ?kg
Outbackmotortek X-Frames symmetrisch: 61cm   4,7kg
Outbackmotortek X-Frames asymmetrisch: 55cm   ?kg
Pamir Travel Systems: 55cm   4,0kg
Rallyraid Taschenhalter:    50cm   ?kg
SW Motech PRO:    57cm   5,7kg
Tech Travel Träger: ?cm   ?kg
Touratech Edelstahl: ?cm   ?kg
Yamaha Original: 52cm   ?kg

Bei einigen Maßen weichen die Herstellerangaben von euren Angaben ab. Hier habe ich mir erlaubt die Daten der Hersteller-Homepage heranzuführen.
Weiter so, dann bekommen wir Tabelle gefüllt. ;D
6
Guten Abend alle miteinander  /beer/

ab dem 03.07. habe ich 10 Tage Zeit von 87549 Rettenberg aus ein paar Tage (10) weg zu fahren.

Wohin? Ist völlig offen!  :o Hauptsache ein bisle weg  /-/

Schaut man halt vorher auf die Wetterprognosen für die nächsten Tage - und dann geht´s los.
In Schlagdistanz wäre somit das Friaul, Slowenien, die Seealpen, Norditalien oder auch eine Deutschlandtour.

Kurz zu mir. Ich bin bald 58. Fahre schon länger Motorrad. StVO +10 %. Kein Kamikaze. Bin absoluter Frühaufsteher, Nichtraucher, ca. 300 km-am-Tag-Fahrer, auf Autobahnen habe ich Fahrverbot und campen tue ich seid 30 Jahren nimmer.

Wenn sich damit jemand in etwa anfreunden kann, im angegeben Zeitraum Zeit und Lust hat, würde es mich freuen wenn Du Dich meldest.

Servus

Frank  :D
7
Reisen & Touren & Treffen / Antw:Belgien meeting
« Letzter Beitrag von gerke am Heute um 18:15:11 »
Bin ich deppert....

Ist das jetzt in Maasmechelen oder Poelkapelle, ich raffs nicht....

MeetingAdress: Kwellestraat 19 8920 Poelkapelle

Mfg Gerke
8
Ténéré XT600Z / Antw:43F Vergaser
« Letzter Beitrag von SAW am Heute um 17:48:59 »
Perfekt, der Clymer zeigt es am Original Vergaser, der Bucheli am 2KF, das Problem ist gelöst.
Bleibt noch die Frage, ob es einen Topham für Teikei gibt?

Gruß SAW
9
Reisen & Touren & Treffen / Antw:Belgien meeting
« Letzter Beitrag von FEZE am Heute um 17:21:06 »
Bin ich deppert....

Ist das jetzt in Maasmechelen oder Poelkapelle, ich raffs nicht....
10
Ténéré XT660Z / Antw:Schlüssel Probleme?
« Letzter Beitrag von matoro am Heute um 14:18:32 »
Schaut mal hier, anscheinend ist das ein Qualitätsproblem (Grate bzw. zu weiches Material)
http://www.xt-660.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=16699

Soweit ich mich erinnere hing in dem thread aus dem alten 660-er forum auch ein pdf mit einer guten Anleitung zur Zerlegung und Reparatur des Schlosses.
Hat das zufällig jemand lokal gespeichert und kann das hier anhängen?
Seiten: [1] 2 3 ... 10

* Top 5 des Monats

mmo-bassman mmo-bassman
56 Beiträge
Sartene Sartene
46 Beiträge
Ruffy1 Ruffy1
42 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
36 Beiträge
TravelTourer
36 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk