collapse collapse

* Ereignis-Kalender

August 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 [10] 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Dieses Influezer-Gehabe und die Selbstdarstellung, wirklich arm.
Das geht bis 12:27 und ab 16:01 geht es weiter bis zum Ende

Ich finde das Verhältnis unpassend auch wenn es insgesamt den einen oder anderen Beitrag von ihm gibt, den ich schätze.
22
Ténéré 700 / Antw:Alles zur Sitzbank der Tenere 700
« Letzter Beitrag von Ripperhead616 am Gestern um 11:17:18 »
Hallo,

hat jemand das KEDO T7 Alu-Rack, Artikelnr. 31055R für die Rally Sitzbank an einer hohen Seat Concepts Bank mit + 1,25" verbaut und kann hier ein kurzes Feedback über die Passform geben?

Gruß Peter
Darf man fragen wo du die Sitzbank gekauft hast und.wie zufrieden du bist?
Ich finde die Hard Adventure Tall von denen ganz ansprechend. (Du hast ja auch die Höhe Version oder?)

Gesendet von meinem 21081111RG mit Tapatalk

23
Ténéré 700 / Antw:Handprotektoren
« Letzter Beitrag von spedy69 am Gestern um 11:11:40 »
Hallo AgentBlue.
sehen doch ganz ordentlich aus.

Wie hast Du denn die Lenkergewichte abbekommen?
Ich habe das bei meiner auch mal mit der 1/2" Ratsche versucht, habe aber das gefühlt, dass die eingeklebt sind.... :-[

24
Ténéré 700 / Antw:Alles zur Sitzbank der Tenere 700
« Letzter Beitrag von Zweirad-Ferri am Gestern um 11:10:26 »
Hallo,
Weiß jemand ob die Standard Sitzbank schmäler ist als die 20mm tiefere Version (Yamaha Original)?
Ich habe (vom Vorbesitzer) die 20mm tiefere Sitzbank drauf und das Gefühl dass die Breite auf längere Zeit etwas unangenehm ist.
In der Höhe hätte ich noch Platz, also würde Standard oder +20mm in Frage kommen wenn die vorne von der Sitzfläche schmäler wären.
Grüße
Felix
25
Sorry, nach nicht mal zwei Minuten abgeschaltet.

Nach dem Posing vor der Teuertech-Filiale heult er rum, dass es leider keine Unterstützung von Decathlon gibt und er sich sein Equipment selber kaufen muss.

Dieses Influezer-Gehabe und die Selbstdarstellung, wirklich arm.

Ich gehe jetzt lieber selbst Moped fahren, ganz ohne Youtub  /-/
26
Ténéré XT1200Z / Antw:Korrosion Zündkerzen linker Zylinder
« Letzter Beitrag von Franki am Gestern um 00:19:01 »
Danke Dir, Ralf! Das heißt, Du hast keine Auswirkungen auf die Zündung gespürt und auch die Kerzenstecker/Zündspulen tun weiter ihren Dienst - auch, wenn sie ebenso feucht geworden sind wie die Kerze/n?

Schöne Grüße
Frank
27
Reisen & Touren & Treffen / Kevin Gallas ist wieder mit einer Tenere 700 unterwegs
« Letzter Beitrag von TomT700 am 08. August 2022, 23:31:25 »
kleines Video von Kevin Gallas mit einer Tour zu den Romaniacs auf einer Tenere 700

zweiter Teil kommt wohl am Samstag  /-/



28
Ténéré XT1200Z / Antw:Korrosion Zündkerzen linker Zylinder
« Letzter Beitrag von Schlawitzer am 08. August 2022, 21:34:10 »
So sieht das aus ,hat mir nicht so gefallen ,ich weiß aber nicht wie lange die schon drin waren.
Habe jetzt nichts weiteres unternommen .Nur gewechselt .

Gruss Ralf
29
Ténéré 700 / Antw:Alles über Defekte an der 700er Tenere
« Letzter Beitrag von tam91 am 08. August 2022, 19:53:12 »
Hallo
Bei meiner hat jetzt bei 60000 km das Lenkkopflager angefangen ganz leicht  zu rasten. Habe mir das Schwarzlager zum einkleben besorgt und eingebaut. Bei der Gelegenheit habe ich das Gabelöl gewechselt, was zumindest der Optik nach nicht unbedingt nötig war. Das Öl war noch klar und erst beim Spülen kam ein wenig Schmodder. Kein Vergleich zu meinen anderen Motorrädern wo schon nach 10 oder 15000km nur noch eine graue Brühe rauskam. Das Dämpfungssystem der Ténéré 700 scheint sehr verschleißarm zu funktionieren.
Die Kerzen hab ich mir auch nach 20000km angeschaut, die waren blitzsauber und kein Unterschied zu den Neuen zu erkennen, sodaß ich für uns beschlossen hab den Kerzenintervall mit dem Ventileeinstellen auf 40000km zu erweitern.
Gruß
Christoph
30
Hallo Pete,

wäre interessiert, Ihr fahrt von Ost nach West bis zum Atlantik? Ich lebe in Narbonne, Südfrankreich und habe nach 4 Jahren Honda NX650 seit Januar eine T700. Standardbereifung, aber auch erst 5TKM auf der Uhr. Gerne kannst Du mich telefonisch erreichen unter +33 666 04 14 11 (Anruf oder WhatsApp).

Herzliche Grüße aus dem viel zu heißen Frankreich
Wolfgang

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10

* Top 5 des Monats

Allesschrauber Allesschrauber
48 Beiträge
tam91
33 Beiträge
Mr.Oizo Mr.Oizo
30 Beiträge
nobelschroeder
30 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
21 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk