YAMAHA TENERE FORUM

WICHTIGE INFO! => Wichtig: NEUE USER! - Erstellt hier eure Visitenkarte => Thema gestartet von: Harrz am 25. März 2020, 09:45:47

Titel: Vorstellung
Beitrag von: Harrz am 25. März 2020, 09:45:47
Moin, ich habe am Freitag, bevor wegen Corona alles geschlossen wurde, eine Probefahrt mit der Tenere 700 gemacht.Ich war ziemlich begeistert. Vor allem der Motor hat mich sehr positiv überrascht und ich habe dann einen Kaufvertrag unterschrieben. Eigentlich wollte ich meine XT 1200 behalten, aber ich denke, die Kleine kann auch auf Reisen alles, was die Große kann. Sitzposition ist für mich super. Ich bin 1,95m und der Vorführer hatte die Rally Sitzbank drauf. Daher habe ich mich kurzfristig entschlossen die 1200er doch in Zahlung gegeben. Meine T700 sollte innerhalb von 2 Wochen geliefert werden. Der Händler hat die Werkstatt zwar noch geöffnet (Showroom ist natürlich geschlossen), aber ich denke, dass wird noch etwas dauern.  Ist ja auch kein Problem, im Moment gibt es wichtigere Dinge als Motorräder. Ich kann mich ja hier inzwischen etwas belesen und auf bessere Zeiten warten.
Viele Grüße, Hartmut
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Hejoko am 25. März 2020, 09:49:47
Salve, ich bin auch von der XT1200 auf die T700 umgestiegen und habe es bis heute nicht bereut. Obwohl die XT1200 auch ein super Moped ist.

LG
Hejoko