YAMAHA TENERE FORUM

WICHTIGE INFO! => Wichtig: NEUE USER! - Erstellt hier eure Visitenkarte => Thema gestartet von: MOSFET am 23. November 2022, 21:32:31

Titel: Hallo Tenere community
Beitrag von: MOSFET am 23. November 2022, 21:32:31
Begrüße euch alle hier! Bin Adam aus Wien und muss mich schonmal vorab für die hilfreichen Tipps im Forum bedanken!

Musste leider im Februar 22 meinen Lappen abgeben also prompt meine GS650 verkauft womit nur noch die alte KZ750S Twin geblieben ist. Auf der suche nach einem tröstenden Zeitvertreib über den Sommer habe ich mir eine ST750 43k km zugelegt die 10 Jahre nicht gefahren wurde also perfekt für ein mehrmonatiges Projekt :)

Hab die gute fast komplett restauriert, zuletzt macht nur noch der vergaser probleme..  spritverbrauch jenseits jeder toleranz.. großen rep satz besorgt und verbaut aber immer noch bei ca 10l.. aber das ist ein thema fürs Forum..

Hatte vor 2020 nur Berechtigung für 125cc und das Vergnügungen mit 2 TDR 2Takt Motorrädern   :D dann erstes richtiges Bike eine Transalp 600 seither komme ich nicht mehr los vom biken und schrauben  8)

Die Tenere herzurichten war ein spitzen Projekt und ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch, Erfahrungsberichte und ggf. Ausfahrten  ;D

Uga Uga  /tewin/