YAMAHA TENERE FORUM

Technik => Schrauber-Hilfe (nur Angebote!) => Thema gestartet von: Loctite am 20. März 2013, 21:58:21

Titel: Bei Esslingen...
Beitrag von: Loctite am 20. März 2013, 21:58:21
Hab ich eine kleine, feine, vollgestopfte Werkstatt. Feinmechanische Werkzeuge wie Vorschlaghammer, Flex, Schlagschrauber und Schutzgasschweißgerät sind vorhanden, Erfahrung mit Mopeds und Landmaschinen hab ich durch bereits mehrere Restaurierungen, bisher hab ich alles wieder zum laufen gebracht.
Sollte es wider Erwarten doch net weitergehn, bei mir daheim gäbs auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit.
Für die Vergaserchen und andere Kleinteile kann ich auch eine Reinigung im Ultraschallbad anbieten.

mfgele
Bernd
Titel: Antw:Bei Esslingen...
Beitrag von: Frank.1971 am 18. Oktober 2022, 17:52:22
Hallo Bernd
Ist dein Angebot noch aktuell?
Grüße Frank
Titel: Antw:Bei Esslingen...
Beitrag von: Svoeen am 18. Oktober 2022, 18:58:59
Der kann das nicht mehr lesen, der ist nicht mehr als Mitglied hier registriert.
Titel: Antw:Bei Esslingen...
Beitrag von: yamralf am 18. Oktober 2022, 19:02:57
Zitat von: Svoeen am 18. Oktober 2022, 18:58:59
Der kann das nicht mehr lesen, der ist nicht mehr als Mitglied hier registriert.

Er ist halt ein newbie!
Titel: Antw:Bei Esslingen...
Beitrag von: Svoeen am 18. Oktober 2022, 20:07:02
Zitat von: yamralf am 18. Oktober 2022, 19:02:57
Er ist halt ein newbie!

Ja, ist er, das tut aber nichts zur Sache. Ich hab ja auch nur sachlich ohne irgendwelche Großbuchstaben, Ausrufezeichen und ganz ohne vorwurfsvollen Unterton den Hinweis gegeben. Falls es so aufzufassen war, tut es mir leid, war nur als schnelle Info gedacht.
Titel: Antw:Bei Esslingen...
Beitrag von: Frank.1971 am 19. Oktober 2022, 13:54:56
Danke