Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 13:50:12

Login with username, password and session length

Neueste Beiträge

#1
Ténéré XT600Z / Antw:Vergasermysterium 3AJ
Letzter Beitrag von Pete - Heute um 12:16:44
Hatte der schweizer vergaser eigentlich die identische bedüsung wie der ohne druckdose?

Habe noch einen schweizer vergaser inkl dose im Keller liegen und mal probiert,  aber der lief nach revision und Reinigung so schlecht dass ich ihn wieder rausgenommen habe

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

#2
Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas, ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem Kreis Calw. Ich fahre seit ca. 7 Jahren und rund 50000km eine XT660Z mit der ich schon viel erlebt habe. Sämtliche Urlaube werden mit Zelt und möglichst abseits befestigter Straßen getätigt. Davor bin ich rund 30000km mit LC4 640 unterwegs gewesen. Meine bessere Hälfte konnte ich ebenfalls mit dem Einzylinder Virus infizieren  :D  und seit 3 Jahren ist sie mit eigener Maschine dabei (Himalayan).     
Freue mich auf nette Kontakte.

Viele Grüße an alle  /beer/
Andi
#3
Ténéré 700 / Antw:Bulldozer Teile aus Polen...
Letzter Beitrag von Michi - Heute um 09:11:15
Servus,
Wenn Dich nur die Kollision mit der Sitzbank vorne stört und das nur ein paar mm sind kannst Du bei den SW Motec Topcaseträgerstreben vorne längere Distanzbuchsen verwenden als hinten.
Gibts beim Louis in Alu schwarz von Gazzini.
Vermutlich musst Du dann hinten an der Verschraubung des Blechs etwas feilen, damit das wieder passt.
#4
Reisen & Touren & Treffen / Antw:Durch Albanien in einem T...
Letzter Beitrag von unse - Heute um 08:19:04
moin,

und beachten, dass nicht alle grenzübergänge für touristen zugelassen sind.
#5
Ténéré 700 / Antw:Bulldozer Teile aus Polen...
Letzter Beitrag von ude - Heute um 06:36:31
Zitat von: amboss87 am Gestern um 21:23:09B&B offroad, wenns gut, schön und teuer sein darf
Oder DonnerTech  8)
#6
Ténéré 700 / Antw:Lieferumfang Tenere700 Ra...
Letzter Beitrag von Beatrice - Heute um 05:03:14
Habe alle Teile vom Händler bekommen, das alte Federbein, die alten LED Blinker, den Serien Front Fender und die alten Brems und Kupplungshebel.

Er sagte, du hast die Austausch bzw. Zubehör Teile gekauft und bekommst somit auch die Serien Teile dazu!
#7
Ténéré XT600Z / Antw:Vergasermysterium 3AJ
Letzter Beitrag von Vrett - Heute um 02:58:43
hallo georg
vielen dank für die info, du hast recht, nach  der revision wird sich zeigen, was der vergaser kann...!
ich werde dann auch eine lambdasonde einsetzen.
g fred
#8
Technik allgemein / Antw:LED-H4 Birne
Letzter Beitrag von tam91 - Gestern um 21:25:09
Hallo
Die LED H4 von Philips und Osram sind nur bei den freigegebenen Motorräder aus der im Netz einsehbaren Liste zulässig udn das auch nur per Ausnahmegenehmigung die wenn es dumm läuft nicht verlängert wird. Das ist im Moment wieder mal ein Beispiel für Deutsche Regelungswut und Amtsschimmel
Gruß
Christoph
#9
Ténéré 700 / Antw:Bulldozer Teile aus Polen...
Letzter Beitrag von amboss87 - Gestern um 21:23:09
B&B offroad, wenns gut, schön und teuer sein darf
#10
Ténéré 700 / Antw:Bulldozer Teile aus Polen...
Letzter Beitrag von Das-Phantom - Gestern um 20:57:21
Sowas in der Art. Ich möchte nur gern die tragenden Rohre loswerden... Meine Sitzbank ist bei Jungbluth recht breit geworden und kollidiert vorne mit den Rohren.

SMF spam blocked by CleanTalk