YAMAHA TENERE FORUM

WICHTIGE INFO! => Wichtig: NEUE USER! - Erstellt hier eure Visitenkarte => Thema gestartet von: sterni am 25. November 2022, 01:40:08

Titel: Grüße aus der Steiermark
Beitrag von: sterni am 25. November 2022, 01:40:08
Hallo zusammen,

auch mal wieder schön zu Zeiten wie diesen (Facebook), noch Foren zu finden. Hab ich ja schon ewig nicht mehr in so "altbackenen" Teilen wie man sie heute auch nennt geschrieben.

Zum Motorradfahren bin ich nach langen Jahren diese Jahr wieder mit meiner geliebten Suzi (GSR600) gekommen - durch meine neue Liebe habe ich auch den Weg in Richtung Enduro gefunden. Ich bin zwar auch in meiner Jugend Motocross gefahren - aber das ist ja auch schon ein paar Tage her.

Aktuell wollen wir mit ein wenig Offroad / Softenduro in der nächsten Saison starten - da ist mir eine XTZ 750 aus dem Jahre 1990 in den Schoß gefallen.

Soviel kurz dazu ... ein paar Kleinigkeiten wurden auf meine Größe angepasst - so komme ich jetzt auch auf den Boden und freue mich schon ausgiebige Touren damit zu starten.

Oben bleiben .. man sieht sich ...

LG Stefan
Titel: Antw:Grüße aus der Steiermark
Beitrag von: Mille am 25. November 2022, 05:03:35
Begrüße,

schön noch nen Steirer im Forum zu haben. Bin aus dem Murtal. Und mein Cousin der ebenfalls hier aktiv ist kommt aus deiner Gegend. Vielleicht trifft man sich mal.

LG Mille
Titel: Antw:Grüße aus der Steiermark
Beitrag von: Erinator am 25. November 2022, 11:18:28
Grias di, auch aus der Steiermark!

Bin öfter in deiner Gegend, arbeite an einem andren Standort der großen Schmiede die es in Köflach gibt ;-)

Schöne Grüße
ebenfalls Stefan
Titel: Antw:Grüße aus der Steiermark
Beitrag von: sterni am 25. November 2022, 19:29:29
Hallo Ihr .. Drei ...

ist ja sehr cool - hätte ich nie und nimmer dran geglaubt das es Tenere Oldies in der Region gibt. Hab heute die ersten Änderungen abgeschlossen für den Anfang.

Wäre sehr cool wenn wir uns mal treffen. Freue mich.

LG Stefan