Zitat von: matoro am 10. Juli 2025, 11:40:24Ist jetzt der 4M geworden. Für mich ein super Kompromiss aus Größe und Bequemlichkeit beim stehend Fahren bergauf. Wichtig für mich war daß mein kleines Foto-Stativ reinpasst. Die Kabeldurchführung in der Klett-Handytasche ist ein wenig unglücklich in der Mitte, und wofür die einzeilige Molle-Option rundherum gut sein soll erschließt sich mir auch nicht, insgesamt für mich aber die beste Wahl. Dokumententasche auch schön klein im Gegensatz zu der vom 4H, die leer schon recht viel Platz wegnimmt.
Der 4X ist wirklich sehr klein (Stativ passt nicht). Wer nur ein Portemonnaie unterbringen will für den ist der vielleicht gut (für den Fall würde ich dann aber den kleinen von MoskoMoto vorziehen). Ansonsten passt das was man da reinbekommt sicher auch irgendwo anders ins Gepäck.
Der 4H ist für mich zu groß - der Tank meiner älteren 660Z ist für Tankrücksäcke nicht optimal geformt, da steht der 4H schon relativ hoch und weit hinten so daß stehend nach vorne gebeugt kein riesiger Unterschied zu meinem alten großen Sandstorm 3 ist (ja, etwas schmaler, stört mich aber trotzdem).
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 27 Abfragen.