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21. Mai 2025, 22:38:14

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Neueste Beiträge

#1
Ténéré 700 / Antw:Sturzbügel für World Raid
Letzter Beitrag von Frank - Heute um 22:32:15
Hat jemand Sturzerfahrung mit dem OEM Sturzbügel der WR?

Ich überlege, ihn für eine TET-Tour wieder zu montieren.
Hatte ihn nach Kauf der WR sofort demontiert, da ich befürchtete, dass sich bei Bodenkontakt das Cockpit verzieht.
#2
Ténéré XTZ660 / Antw:Topspeed und so...
Letzter Beitrag von Franki - Heute um 21:11:35
auch nicht gerade wenig, also Verbrauch... Lässt sie sich magerer bedüsen? Oder brennen dann gleich die Ventile weg? :o Nur eine Idee, kein Lust-am-Fahren-nehmen-wollen... /beer/
#3
Ténéré XTZ660 / Antw:Topspeed und so...
Letzter Beitrag von Philipp91 - Heute um 20:56:24
Meine XTZ 660 läuft 242 Km/h, zieht dann aber nach links  :P

Im Ernst, ich habe sie einmal ausgedreht, da lagen, laut GPS-Messung, 162 Km/h an (komplett ebene Strecke). Das ist gefühlt sehr gequält und mit dem dicken Topf auch nicht lange schön. Ich pendel mich meist zwischen 105 und 110 ein, je nach dem wie viele Spuren, wie viel Verkehr... da fühlt sich der Motor, subjektiv empfunden, sehr wohl und begnügt sich mit ~6 Litern.
#4
Ténéré XTZ660 / Antw:XTZ 660 Auspuff
Letzter Beitrag von Philipp91 - Heute um 20:51:33
Ich habe auch den triovalen GPR und frage mich wie dieser Püff eine Zulassung bekommen konnte... ich feier den Sound sehr, aber vor allem innerstädtisch muss man gut acht geben, ansonsten sind einem die hübschen Damen mit Kinderwagen nicht lange wohlgesonnen. Meiner Überlegung ist tatsächlich den GPR durch einen anderen zu ersetzen, 250 Km am Stück, hauptsächlich bergig/überland sind für mein Gehör nichts...
#5
Ténéré 700 / Antw:Ténéré 700 "hämmert" im k...
Letzter Beitrag von Franki - Heute um 20:40:51
schwierig... Also jetzt auf Verdacht den Steuerkettenspanner auszubauen und dann gleich wieder eingefahren (kurzer Hub) einzusetzen, bis er sich dann seine neue Null-Position "sucht", würde ich auch nicht machen. Also dahinter die Theorie, dass er die Kette zu locker hält - spräche ja für ein Hämmern :o und dann eben wieder korrekt spannt, wäre mir zu viel Aufwand. Ich kenn' den CP2 aber auch nicht. Vergleichshören mit einem T7-Fahrer in der Nähe wäre noch eine Option, um ruhig schlafen zu können... /beer/
#6
Hey,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit einer Ténéré!

Fragen? Fragen!

Kaleu   /tuar/

 /tewin/
#7
Ténéré 700 / Antw:Gaszug Mod, lohnt es sich...
Letzter Beitrag von maas - Heute um 20:03:54
Danke für dem Tipp, super weich jetzt.
Geht auch knapp ohne das Lösen der Motorhalterung.
#8
Technik allgemein / VERSCHOBEN: Passende Lithium A...
Letzter Beitrag von Svoeen - Heute um 18:56:45
#9
Ténéré XTZ660 / Antw:Klackern Motor
Letzter Beitrag von Omani - Heute um 18:45:39
Zitat von: Philipp91 am 15. Mai 2025, 19:19:35Wie ging es hier denn weiter? Liebe Grüße

Ich bin auch neugierig... haste schon was getestet?
#10
Ténéré 700 / Antw:T7- Kellermann R2
Letzter Beitrag von KjellT7 - Heute um 16:28:03
Moin,
Angeschlossen wie folgt
Rot auf Blau/Rot aus dem Relais Stecker
Schwarz auf Batterie Masse
Grau/Weiß auf Braun/Weiß aus dem Relais Stecker
Die beiden Langen Grauen auf die Plusleitung der Hinteren Blinker.
Habe eben einfach mal eins der beiden Langen grauen abgezogen und alles durchgeschaltet, bis auf den Blinker wo ich Grau abgezogen habe, lief. Dann das andere Graue Kabel auf den Blinker, sprich noch immer das Gleiche Graue Kabel angeschlossen, läuft noch immer. Graue Kabel mal getauscht, läuft nicht. Gehe jetzt stark davon aus das mein R2 ne Macke hat, am Kabel ist nichts zu sehen. Ich berichte mal mit einem neuen R2. Beste Grüße.

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