YAMAHA TENERE FORUM

Reisen & Touren => Reisen & Touren & Treffen => Thema gestartet von: Allesschrauber am 07. Januar 2023, 22:38:50

Titel: Twindurotreffen 23
Beitrag von: Allesschrauber am 07. Januar 2023, 22:38:50
Moin.....fährt jemand am 12.-14.05.23 zum Twindurotreffen?
Gruß Holger  /tewin/
Titel: Antw:Twindurotreffen 23
Beitrag von: Peter700 am 08. Januar 2023, 00:26:51
Wo isn das?
Titel: Antw:Twindurotreffen 23
Beitrag von: Michel am 08. Januar 2023, 09:09:04
Tonenburg bei Höxter


Vielen Dank für die Erinnerung - vobei fahren gerne mal ( Heimspiel ) aber mitfahren eher nicht.




Titel: Antw:Twindurotreffen 23
Beitrag von: Caizing am 08. Januar 2023, 09:48:57
"Mitfahren" ist wohl eher schwierig da es ein geschlossenes Event ist mit einer Anmeldegebühr.
Vielleicht kann man sich ja heimlich hinten ran hängen  /devil/

Für mich sind die Regionen Höxter und Holzminden Hausstrecken, vielleicht nehme ich Teil. Überzeugt haben mich die Informationen der Website aber nicht.

Titel: Antw:Twindurotreffen 23
Beitrag von: Sartene am 25. Januar 2023, 22:13:02
Natürlich!  ;D ;D ;D

Wir fahren da seit weit über 10 Jahren hin. Dieses Jahr natürlich auch.

Kleines, feines Treffen mit einem schwer motiviertem Team, dass sich Jahr für Jahr den Mors aufreißt, um ein tolles Treffen zu organisieren. Essen, Unterbringung und Tour sind erstklassig und immer eine Reise wert!

Wir sehen uns.

Kaleu  /tuar/

/tewin/
Titel: Antw:Twindurotreffen 23
Beitrag von: Domo am 25. Januar 2023, 22:20:32
Is bei mir auch nebenan, aber offiziell ist es ausgebucht. Ich schiebs für mich mal weiter auf 2024  /beer/

Wenn ich langeweile habe schau ich einfach mal so vorbei.
Titel: Antw:Twindurotreffen 23
Beitrag von: Allesschrauber am 25. Januar 2023, 22:29:20
Zitat von: Sartene am 25. Januar 2023, 22:13:02
Natürlich!  ;D ;D ;D

Wir fahren da seit weit über 10 Jahren hin. Dieses Jahr natürlich auch.

Kleines, feines Treffen mit einem schwer motiviertem Team, dass sich Jahr für Jahr den Mors aufreißt, um ein tolles Treffen zu organisieren. Essen, Unterbringung und Tour sind erstklassig und immer eine Reise wert!

Wir sehen uns.

Kaleu  /tuar/

/tewin/

Moin..
Bin auf dem Zeltplatz...einen der letzten Plätze ergattert. Mit viel Glück is mein Knie bis dahin wieder fit. Bis dahin.... /beer/
Titel: Antw:Twindurotreffen 23
Beitrag von: Sartene am 25. Januar 2023, 23:53:03

...altersgerecht haben wir wieder ein Zimmer gebucht....... /angel/ ;D ;D ;D

Wir sehen uns..... /tewin/

Kaleu  /tuar/

/tewin/
Titel: Antw:Twindurotreffen 23
Beitrag von: Allesschrauber am 26. Januar 2023, 16:34:09
.....wollte eigentlich auch altersgerecht übernachten....aber war nicht schnell genug....👴  /tewin/
Titel: Antw:Twindurotreffen 23
Beitrag von: Sutener am 04. Februar 2023, 16:16:41
Zitat von: Domo am 25. Januar 2023, 22:20:32
Is bei mir auch nebenan, aber offiziell ist es ausgebucht. Ich schiebs für mich mal weiter auf 2024  /beer/

Wenn ich langeweile habe schau ich einfach mal so vorbei.

ich n ehme mir die Langeweile und schaue mal einfach so da vorbei
Titel: Antw:Twindurotreffen 23
Beitrag von: Domo am 04. Februar 2023, 18:36:51
Zitat von: Sutener am 04. Februar 2023, 16:16:41
ich n ehme mir die Langeweile und schaue mal einfach so da vorbei
Scheinbar sind noch Tourenplätze freigeworden. Für externe Übernacher sind noch ein paar Plätze frei geworden... und Zack, schon gebucht. ;-)

Nun fahre ich auch hin, wenn ich keine Langeweile habe   /-/ /beer/
Titel: Antw:Twindurotreffen 23
Beitrag von: Michel am 05. Februar 2023, 17:24:52
Bei mir hat die Anmeldung heute geklappt, müssen wohl noch ein paar Plätze frei sein.

Werde dann doch mitfahren und frei mich drauf


Gruß
Michel

Titel: Antw:Twindurotreffen 23
Beitrag von: FEZE am 10. Februar 2023, 00:26:51
Ich schau mal vorbei...womit weiß ich aber noch nicht
Titel: Antw:Twindurotreffen 23
Beitrag von: Sartene am 10. Februar 2023, 06:26:19

...wird ja bald ein Forumstreffen!!!  /beer/ /-/ /beer/
Titel: Antw:Twindurotreffen 23
Beitrag von: Domo am 25. März 2023, 23:50:45
Sollen wir uns irgendwo treffen?
Da ich nach  vielen Jahren erst wieder mit dem Moppedfahren angefangen habe, kenn ich leider nur Leute, die an solchen  Veranstaltungen kein Interesse haben. Die meisten sind mit Strassenmoppeds unterwegs, oder in organisierten Clubs.

Ich werde auch mitfahren, aber alleine isses nur halb so schön.

LG Mike