collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Februar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 [4]
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ténéré 700 / Antw:Besser mit Kettenführung!!
« Letzter Beitrag von Domo am Gestern um 16:39:55 »
Thematik ist toll und ein Video dazu machen auch - aber was ist das für ein Kappes mit "Premiere um 15:00"?
 /mecker/

Das liegt wohl am YT Algorithmus. Wenn das Video in der ersten Std. nach dem hochladen wurde oft angeklickt wird, "denkt" der Algorithmus das es auch interessant für andere, die diese Themen schauen, ist.
Denen wird das dann "vorgeschlagen" und somit die Reichweite erhöht. So hat es mal ein der Creatoren beschrieben.
2
Ténéré 700 / Antw:Besser mit Kettenführung!!
« Letzter Beitrag von MudMonster am Gestern um 16:37:28 »
kommt zugegeben etwas verspätet - trotzdem mal kurz so "semi-topic"
hat ja auch keine behauptet.
Doch - Du !
Wenn Du hier schon die "Gender-Tretminen" auslegst, dann mach' es doch bitte korrekt  ;)

Zitat
Auch wenn Pol T. "The Seeker" versucht uns zu zeigen, daß die Fahrer*in entscheidend ist.
Du hast das Sternchen vergessen, dass ich hier der Korrektur halber eingefügt habe und damit alle -Fahrer und (noch viel schlimmer) alle -Fahrenden diskriminiert, die sich anderen Geschlechtern zuordnen.
Also setzen - "6"  Thema verfehlt !
Bitte nächstes Mal richtig ...

3
+5 bis -5 Grad und trocken sind wohl gemeldet... Das wird super.
Hofffentlich bleibt es trocken  /-/ /angel/

Freu mich schon auf Euch...

Beste Grüße, Peter
4
Wichtig: NEUE USER! - Erstellt hier eure Visitenkarte / Antw:Vorstellung Tom2022
« Letzter Beitrag von Tom2022 am Gestern um 16:22:36 »
Moin, die 10774 sind inklusive Steuer.....und ich denke du kannst noch etwas handeln.
Meine war dort 8m Februar letztes Jahr 10374. und nach einem Telefonat waren wir bei 9900 ....da hab ich sie mir gleich bringen lassen  ;D


Ok hatte grad mal geschaut die haben 3 mal die Blaue vor Ort. Die gefällt mir leider nicht, die Blauen Felgen find ich unsexy :D
Zudem kommen dann noch die welteren kosten das läuft mir dann aus dem Ruder.

Danke dir trotzdem für den Hinweis
5
Ténéré XTZ750 / Antw:18 Zoll Hinterrad für XTZ 750
« Letzter Beitrag von reichbech am Gestern um 14:49:03 »
 :D...eine zum Fahren, eine zum Experimentieren...

Wobei mich meine WR gerade vom Experimentieren abhält  >:(

Beste Grüße.
Ando
6
Ténéré 700 / Antw:Besser mit Kettenführung!!
« Letzter Beitrag von Rockatansky am Gestern um 14:30:51 »
Thematik ist toll und ein Video dazu machen auch - aber was ist das für ein Kappes mit "Premiere um 15:00"?

Das ist ein trauriges youtube-Video und nicht der Extended Cut von TITAINIC mit einem neuen Ende...

 /mecker/
7
Ténéré 700 / Antw:Besser mit Kettenführung!!
« Letzter Beitrag von oldstyle am Gestern um 13:57:02 »
Die machen gute Videos, werd ich mal anschauen.
Ich hab bei mir die Acerbis Führung verbaut.

Gruß André
8
Navigation / Antw:Altes Apple Handy als Navi/Anzeige nutzen
« Letzter Beitrag von #.kFk1 am Gestern um 13:47:41 »
Ich hab an meinem 0815 Navi Handy einfach dieses Universal Interface auf die Rückseite gepappt. https://www.amazon.de/SP-Gadgets-Connect-Universal-Interface-Klebevorrichtung-uni/dp/B01N5OZQLE (hält Bombe)

Im Monsun bin ich damit noch nicht gelandet aber bei normalen Regenschauern bleibt das Handy hinter der Scheibe auch so relativ trocken und es ist fix an und abmontiert.
Aber natürlich nix für ne Festinstallation mit Diebstahlschutz.

Ansonsten wie schon erwähnt, Navi Handy mit offline Karten (Here, GMaps, Kurviger Pro und Calimoto) und bei Bedarf wirds per Hotspot gefüttert.
Jenach Mobilfunkanbieter kriegt man vllt. auch ne günstige 2. Sim Karte ... muss aber auch sagen, dass ohne die ständige Signalggesuche der Akku vom Navi Handy auch ohne Stromversorgung gute 5-6 Stunden+ Navigation durchhält. Spart man sich für halbtagesausflüge auch mal die Stromversorgung. 

Zum entdecken neuer Offroad Strecken verwende ich noch Wikiloc ... kann ich auch sehr empfehlen.

mfg
9
Wichtig: NEUE USER! - Erstellt hier eure Visitenkarte / Antw:Vorstellung Tom2022
« Letzter Beitrag von XT79 am Gestern um 13:29:27 »
Moin, die 10774 sind inklusive Steuer.....und ich denke du kannst noch etwas handeln.
Meine war dort 8m Februar letztes Jahr 10374. und nach einem Telefonat waren wir bei 9900 ....da hab ich sie mir gleich bringen lassen  ;D
10
Ténéré 700 / Antw:Besser mit Kettenführung!!
« Letzter Beitrag von yamralf am Gestern um 13:12:55 »
Zur Info. Yamaha Gummersbach stellt heute ein Video zum Thema Kettenführung auf Youtube online


Seiten: [1] 2 3 ... 10

* Top 5 des Monats

tam91
60 Beiträge
yamralf yamralf
55 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
41 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
38 Beiträge
Sartene Sartene
36 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk