YAMAHA TENERE FORUM

Reisen & Touren => Reisen & Touren & Treffen => Thema gestartet von: northernraptor am 07. September 2010, 21:17:09

Titel: Besichtigung Offroadpark Acs am 12. September
Beitrag von: northernraptor am 07. September 2010, 21:17:09
Hallo Freunde,

liebe Bekannte von mir haben in Acs, Ungarn einen Offroadpark mit 80ha Fläche.

Hier der Link: www.o-r-c-a.at (http://www.o-r-c-a.at)

Ich werde von Weiz, Österreich um 0700 aufbrechen und diesen Park ab 10Uhr besuchen und ein paar Runden drehen, um nächstes Jahr dort vielleicht ein Enduro Wochenende anzubieten.

Wer auch kommen möchte, kann sich gern bei mir melden,

Gruss, Mariö
/tewin/
Titel: Re:Besichtigung Offroadpark Acs am 12. September
Beitrag von: RN012 am 09. September 2010, 08:11:07
Ich wohne ca 30 km von ACS, und kenne die Schaeffin auch! Es gibt eine moto-cross Piste, und ein Off-road-enduro Park. Der gutb geeignet für grosse Enduros auch.   Meist kommen Jeep und 4x4 Club -s hier für 2-3 Tage hier rennen, essen ...trinken
Titel: Re:Besichtigung Offroadpark Acs am 12. September
Beitrag von: Paetschman am 09. September 2010, 08:50:33
Ist das Balaton Enduro?
Ich bekomme da seit Jahren immer mal wieder News...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
Titel: Re:Besichtigung Offroadpark Acs am 12. September
Beitrag von: northernraptor am 13. September 2010, 21:56:43
Hi,

ja Maria und Karl sind schon lange gute Freunde - ob es Balaton Enduro ist, weiss ich nicht, werde das aber erfragen.

Fest steht: Wir Ösis werden am Wochenende vom 19-21. August 2011 dort unser Treffen veranstalten mit einem lustigen Rahmenprogramm.

Mehr kommt in Bälde,

Euer Mariö