YAMAHA TENERE FORUM

Technik => Ténéré XT660Z => Thema gestartet von: Eggat am 15. Juli 2010, 22:54:24

Titel: schicker Umbau
Beitrag von: Eggat am 15. Juli 2010, 22:54:24
 ;D http://www.off-the-road.de/out/fck_pictures/XT660Z-Evolution/XT-660-EVO-1.jpg  /tuar/
Titel: Re:schicker Umbau
Beitrag von: Superkirchner am 15. Juli 2010, 23:17:26
Auf jeden Fall ausbaufähig! Ist die Maske von einer RD 04???
Titel: Re:schicker Umbau
Beitrag von: Christof am 15. Juli 2010, 23:23:49
Nein nicht von einer RD 04, nur die gleiche Basis und der Produzent ist mir gut bekannt ;-) !
Titel: Re:schicker Umbau
Beitrag von: Eggat am 16. Juli 2010, 08:49:36
mal anfragen, was dat Ding kostet..  :P
Titel: Re:schicker Umbau
Beitrag von: Paetschman am 16. Juli 2010, 10:47:54
Sehr hübsch !!!
/tuar/ Paetschman  /UTE/
Titel: Re:schicker Umbau
Beitrag von: xbiff am 16. Juli 2010, 14:40:40
...goile Sache!!!!! Das Ding gefällt!!!

Greetz
Roman
Titel: Re:schicker Umbau
Beitrag von: piesteritz am 04. August 2010, 23:48:17
Sehr schön und so wie ich die Jungs von OTR verstehe auch bald zu haben...Preis????

Gruß Thomas
Titel: Re:schicker Umbau
Beitrag von: cassi am 05. August 2010, 08:03:00
Sehe ich ähnlich,

die kann was. Nur beim Preis wird man wahrscheinlich große Augen machen.. :o

Gruß
Titel: Re:schicker Umbau
Beitrag von: sportline am 05. August 2010, 08:45:23
http://www.off-the-road.de/de/Neues/

PREISE

sieht schon schick aus! schön schlank!"!!!
Titel: Re:schicker Umbau
Beitrag von: Paetschman am 05. August 2010, 09:56:07
Und Preislich nicht mal völlig daneben...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
Titel: Re:schicker Umbau
Beitrag von: piesteritz am 12. August 2010, 21:41:44
Hallo, hier auch noch eine schöne Variante, gefunden auf der OTR-Seite beim Unterbodenschutz bild 5.

Gruß Thomas
Titel: Re:schicker Umbau
Beitrag von: superroschi am 14. August 2010, 11:41:26
Das gefällt mir beides sehr gut.
Wenn ich mir allerdings die Preise bei OTR ansehe....hui....
Dazu muss man bedenken, dass wohl das "normale" Cockpit rausfliegt und man ja auch noch nen IMO braucht.... kann sich das eigentlich nur jemand leisten, der sich gleich ne KTM-Rally holen kann  :(

Wenn man allerdings eine hohe Scheibe (Neu bei ebay um 59,--) nimmt, leicht schmiergelt, Hafvermittler und Lack rechnet.....hat man um 73,-- Euro auch eine wirklich tolle Rally-Optik und eine echte Alternative....ich glaub ich schau gleich mal in meine Spraydosenecke....  ;D
Titel: Re:schicker Umbau
Beitrag von: Ray am 14. August 2010, 14:49:43
Hi

Ich finde die Kleine auch ganz schick, wenn sie nur ein paar Pferdchen mehr hätte.

Gruß Ray    /tewin/
Titel: Re:schicker Umbau
Beitrag von: Eggat am 20. August 2010, 09:14:37
Och, ich finde die 55 PS eigentlich ausreichend. Zwar noch nicht gefahren aber im Gesamtpaket mit den anderen Modifikationen bestimmt genug, behaupte ich mal.  :P  :-X
Titel: Re:schicker Umbau
Beitrag von: Paetschman am 20. August 2010, 09:25:32
Zitat von: superroschi am 14. August 2010, 11:41:26
Das gefällt mir beides sehr gut.
Wenn ich mir allerdings die Preise bei OTR ansehe....hui....
Dazu muss man bedenken, dass wohl das "normale" Cockpit rausfliegt und man ja auch noch nen IMO braucht.... kann sich das eigentlich nur jemand leisten, der sich gleich ne KTM-Rally holen kann  :(...

Ich merke da mal an, dass es zum IMO auch eine haltbare Alternative gibt:
http://www.sixo.de (http://www.sixo.de)
Hierbei handelt es sich um eine Open Source System bei dem zudem alle Einzelteile über regulären Handel bezogen werden können. Dadurch reduzieren sich Reparaturkosten erheblich. Z.B. kostet ein Gehäuse für das Gerät bei Conrad unter 15?...
Auch ein neues Display ist für einen Preis unter 30? zu haben...

Ich fahre das Teil seit Jahren und bin mehr als zu frieden !
/tuar/ Paetschman  /UTE/
Titel: Re:schicker Umbau
Beitrag von: greeen am 20. August 2010, 10:09:16
Sieht gut aus !
Was kostet das teil ?
Titel: Re:schicker Umbau
Beitrag von: Paetschman am 20. August 2010, 10:51:30
Zitat von: greeen am 20. August 2010, 10:09:16
Sieht gut aus !
Was kostet das teil ?

Bitte direkt anfragen http://www.sixo.de/CONTACT/contact.htm (http://www.sixo.de/CONTACT/contact.htm)

Evtl. ist das teil auch über Motobau Berlin zu bekommen.
Vom Anschaffungspreis her ähnlich dem Imo...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
Titel: Re:schicker Umbau
Beitrag von: TTGeorg am 21. August 2010, 23:01:11
Tach!

was kostet dieser SiXO denn?

und schaut mal in die neue Motorrad Abenteuer....lecker.

gruß

Georgi
Titel: Re:schicker Umbau
Beitrag von: Eggat am 26. August 2010, 09:10:49
dann wiedermal ab zum Kiosk, (wenn man doch beim onlineblättern nur die Schrift lesen könnte.. /mecker/)  ;D