YAMAHA TENERE FORUM

WICHTIGE INFO! => Wichtig: NEUE USER! - Erstellt hier eure Visitenkarte => Thema gestartet von: Klacha am 22. Juni 2022, 21:48:41

Titel: Hallo aus dem Ösling
Beitrag von: Klacha am 22. Juni 2022, 21:48:41
Nabend,

Mein Name ist Charly. Bin 86er Baujahr und fahre seit 12 Jahren Motorrad. Gebürtig stamme ich aus dem schönen Vianden.
Angefangen hat alles mit einer DR650R. Dann kam ich zum Motocross. Dann wiederum zu fast allen Motorradkategorien. Von von HD über ne GSX zur DRZ usw...
Nach 3 Jahren der Suche kam die T7 genau richtig. Sie ist am nähesten an einer DR dran. Man kann es im DReck fliegen lassen und auf der Straße finde ich Sie sehr souverän. Einziger Haken, das Gewicht. Aber wenn ich Pol Tarres zusehe, weiss ich dass alles nur eine Sache der Übung ist  :o
Zur Zeit habe ich die T7 und ein BMW Gespann. Das ist meine Zweite 💘 im Motorradbereich. Ansich meine Erste, denn da kommt meine Zukünftige auch gerne mit und der Hund sowieso! Aber das soll die T7 ja nicht wissen.
Zwischendurch kam auch mal der Gedanke Sie zu verkaufen. Für was Älteres. Aber die Vorteile überwiegen doch immer!

MfG

Charly
Titel: Antw:Hallo aus dem Ösling
Beitrag von: svebes am 03. Juli 2022, 10:56:32
Hoi Charly,

willkommen und Gratulation zur neuen Ténéré ;-)
Tja, der gute Pol - das weiss man was man nicht kann und nie können wird. Auch mit der orig. T7  ;D
Was einem aber gemeinsam ist, ist der Spass  /-/
Nichts gengen ein älteres Töff als Projekt, die T7 funktioniert halt einfach.

Immer schön oben bleiben.

Grüsse aus dem Zürcher Oberland

Sven    /tewin/