YAMAHA TENERE FORUM

Reisen & Touren => Reisen & Touren & Treffen => Thema gestartet von: Schlawitzer am 16. Mai 2010, 19:06:41

Titel: 1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Schlawitzer am 16. Mai 2010, 19:06:41
Das erste Buchonia Treffen ist vorrüber.

Es war kalt,etwas feucht aber sehr schön war?s ,ich habe mich sehr wohl gefüllt,neue nette Leute kennengelernt.

Einfach gesagt ich war ein Wochenende unter Freunden!!! /tewin/

Danke Bärbel für deine Mühe !
Danke an dein Helferteam das trotz niedrigen Temperaturen lange und wirklich lieb und nett für uns gesorgt hat (Respekt ) !!!

Wäre schön wenn es ein 2.Buchonia geben würde.

Viele Grüsse vom Ralf
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Schlawitzer am 16. Mai 2010, 19:09:26
Ein paar Bilder !

Der Rest später bei Picasa.
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Schlawitzer am 16. Mai 2010, 19:11:01
Buchonia
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Schlawitzer am 16. Mai 2010, 19:11:57
Buchonia


Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Enduroteufel am 16. Mai 2010, 19:19:43
@ All

Sodele, die ganze Badenzergang ist wohlbehalten zuhause angekommen.

@ Bärbel

Es war richtig klasse bei Dir  ( Die Rhön ist schön), alles perfekt organisiert, super Essen und reichlich vorhanden.

Das schreit nach Wiederholung, ein großes DANKESCHÖN an Dein ORGA TEAM.

Doch daß schon um 2 Uhr Nachts der Kaffee alle war, war auch egal, grins....... /devil/

Allen noch ein tolles Restwochenende.

Enduroteufel

s?Thomasle
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Marc750 am 16. Mai 2010, 19:56:41
Haben es am Sonntag Mittag erst gegen 15:30
langsam einkreisen können - war aber leider kein
Mensch und kein Mopped mehr da....

:'(

Waren dann noch kurz auf dem Kreuzberg und
haben den kühlen Wind genossen.......
Vielleicht klappt?s ja beim nächsten mal...
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Caron am 16. Mai 2010, 20:17:09
Hallo Bärbel! /tewin/

Sind wieder gut Daheim angekommen.

Vielen Dank, das du uns so ein schönes Wochenende versorgt hast. /-/ /beer/
Wir ünschen uns auf jeden Fall eine Wiederholung. /-/

Nur für das nächste mal must du warscheinlich die Wetterbestellung etwas eher zu Petrus schicken, oder Ihn wenigsten die Heizung in der Nacht nicht komplett abstellen lassen.  ;D

Wir haben sogar den Budda gesehen.  :P

Vielen Dank auch an das Orga-Team und an den Reiseleiter, der die vielen kleinen Straßen und Kurven der Rücktour gefunden hat. /UTE/
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: kurvenschreck am 16. Mai 2010, 23:10:50
Sodele jetzt hab ich auch wieder die Betriebstemperatur erreicht.  /angel/


Auch von mir ein herzliches Dankeschön für ein wirklich klasse Treffen. Es hat an nichts gefehlt ausser der Sonne und vielleicht etwas Temperatur. Aber dafür konntet Ihr ja nichts. Alles war klasse organisiert. Super !! Es war mal wieder schön mit vielen netten Leuten ein tolles Wochende zu verbringen. Das nächste mal bin ich gerne wieder dabei.


/UTE/
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: kurvenschreck am 16. Mai 2010, 23:12:29
nochn paar Bildchen
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: kurvenschreck am 16. Mai 2010, 23:15:03
 /-/
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Paetschman am 17. Mai 2010, 08:26:14
Ja was soll man da noch sagen -

Das ganze ergibt dann -> GERNE WIEDER (war eh viel zu kurz für mich) !!!

Ich bin zurück komplett ohne Autobahn und habe auch das absolut genossen. Wieder einmal durfte ich erleben wie schön Deutschland sein kann.
Vielleicht sollte ich auch in diesem Land einmal eine 3-4 wöchige Tour machen (mit anschliessender Show).

Das kann man ja zwischen 2 Treffen mitterweile gut hin bekommen  /devil/
/tuar/Paetschman /UTE/

PS. Bilder später...
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Markusgo am 17. Mai 2010, 10:13:53
Hi!
Mir hat es auch super gefallen! Vielen Dank Bärbel und dem Team, das war bestimmt auch ein hartes Stück Arbeit. Und: es wäre schön, wenn man ein Treffen auf diesem genialen Platz wiederholen könnte! Ich erlaube mir mal ganz dreist ein paar Bilder von euch zu klauen und sie auf Bärbels Treffenseite http://buchonia-treffen.de.vu/ zu stellen, okay?
Ciao Markus
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: bärbel am 17. Mai 2010, 13:51:38
Hallo an alle,

ich muss hier mal einen großen Dank los werden!
Erstmal an meine Helfer, die sich unermüdlich um alles gekümmert haben:
Birge, Sabine, Silke, Markus, Kessy, Seiman, Sven
und jene, die schnell mal Hand anlegten, wo es erforderlich war (z.B. das Schweizer Feuerteufelchen  /devil/)

Danke auch an alle, mit denen ich mich im Vorfeld unterhalten habe, die mir gute Tipps und ihre eigenen Erfahrungen
weiter gegeben haben, wie Robert, Nicole und Enduroteufel Thomas.

Großen Dank an Markus Golletz, der mir auf seiner Seite einen Internetauftritt ermöglichte! 8)

Danke an die Wampen, bei deren Treffen ich mir ne Menge abgeguckt habe!
Dank an Kessy für Planung und Durchführung der Ausfahrt.
Danke an Simone, die in den Untiefen ihrer Familiengarage nach Petroleumlampen suchte und fand.

Danke auch an meine Lieferanten, die schnell mal eine Umdisponierung mitgemacht haben und an Andreas vom
Mauritiusclub, der ganz schön ins Schwitzen kam, als er die vielen Zelte auf der Jungviehweide sah. Ich erwähnte ja
ständig, dass wir uns im Naturschutzgebiet befinden.....
Es ging nichts zu Bruch, keiner wurde verletzt und es war einfach schön!

Ich habe Euch, meine Freunde, sehr gerne auf diesem schönen Plätzchen Erde begrüßt und freue mich einfach, wenn
es Euch allen gefallen hat!
Die Wetterbestellung ist etwas dumm gelaufen, gebe ich zu, aber wir hatten ja einen beheizten Aufenthaltsraum, den
ihr harten Mopedfahrer aber gar nicht gebraucht habt.

DANKE an Euch alle für Euer Kommen, Ihr seid spitze und ich freue mich mächtig, Euch zu meinen Freunden zählen zu dürfen!
/laola/ /laola/ /laola/

Bärbel   /-/
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Der Luis am 17. Mai 2010, 17:43:10
Dir auch Dank für ein schönes Wochenende , auch von meinen Jungs!!

Dank auch noch mal für die schöne Landschaft und das Drumherum.

Für das Wetter kannst selbst Du nichts!  C?est la vie.

Wir kommen wieder ,keine Frage!!
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: bärbel am 17. Mai 2010, 17:53:19
PS: Habe leider ganz wichtige Menschen vergessen:
Ingo, den Professor of Tenere, der den schönen Aufkleber gezeichnet hat, gemäß meiner Bitte mal mit ner popeligen XT als Motiv
uuuund natürlich meinen Eltern, die sich fast überschlagen haben.
Mein Papa hat das Brennholz aus seinem Wald gesponsert und meine Mama hat die Kuchenmassen beigesteuert!

Danke auch an diese Menschen!! ;)
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Der Luis am 17. Mai 2010, 18:18:41
Auch alle deine Helfer sollen Hoch leben!!

Eine Gelungene Sache.

Ist einer von euch auch in Die Hände der Polizei Armada gefallen, die haben doch alles was auf zwei Rädern kam , noch versucht aufzuklären. War aber lustig!
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Stefan am 17. Mai 2010, 21:22:13
Hallo Bärbel,

auch von mir, dem mit der schändlich kurzen Anreise, herzlichen Dank für das gelungene Treffen.

War super organisiert und das Wetter war doch gar nicht so schlecht. Zumindest am Samstag und Sonntag konnte es halbwegs als OK durchgehen.
Trotzdem wünsche ich dir und uns, dass es beim nächsten Buchonia besseres Wetter gibt.
Ich hoffe, dass es eine Wiederholung gibt.

Danke auch an deine unermüdlichen Helfer, sowohl die im Vordergrund und fast noch wichtiger, die die man nicht gesehen hat.

LG Stefan
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: rallye tenere am 17. Mai 2010, 23:03:46
Hi Bärbel
Vielen Dank für dein "Dankeschön"- Es war mir eine Ehre und hoffe, das das Treffen, sowie der Aufkleber gut angekommen sind.
Ich konnte, wie du ja bestimmt gemerkt hast nicht kommen, da ich zu einer Konfirmation am Sonntag und am Samstag noch bei dem Umzug meines "Schwiegersohnes" helfen war.

Ich glaube, ihr hattet bestimmt einen Riesenspaß.
Gruß Ingo
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: ferzz am 18. Mai 2010, 19:58:27
Danke auch von mir! Ich hatte sehr viel Spass.
Spass bei der Anreise durch Kraichtal, Odenwald, Spessart und die wunderschöne Rhön.
Spass beim Essen und Trinken in der wundervollen Natur.
Spass mit meinen Freunden und den anderen Ténéristi.

Ich komme wieder.

P.S.: Bärbelchen wann kommen deine Fotos?
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: bärbel am 19. Mai 2010, 08:05:30
Moin Boris,
muss mal die Bildchen zusammenklauben, die meine Mannen so gemacht haben.
WErde wieder ein Webalbum anlegen, das nur von den Usern der Tenereseite geöffnet werden kann, ok?
Darf ich die Bilder Deiner erlauchten Gestalt veröffentlichen???
Bärbel :D
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: ferzz am 19. Mai 2010, 11:15:57
Hallo Bärby,

Bilder von mir?
Wenn der Tatbestand "Da sehe ich verdammt gut drauf aus!" erfüllt ist JA!

Und grüss mir bitte den Sportler, den Lieferbusfahrer und RRRRRRchhhhhhhh
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Superkirchner am 19. Mai 2010, 11:31:21
@Boris: Siehst Du denn nicht immer gut aus!? /devil/
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: bärbel am 19. Mai 2010, 13:35:30
Ok Boris, werde ich alle grüßen, wenn ich auch den letzten entziffert habe, aber das schaffe ich schon... hoffe ich...  8)
Du siehst, wie Superkirchner richtig bemerkte, natürlich immer blendend gut aus.. .. /angel/
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Schlawitzer am 19. Mai 2010, 18:11:06
So ihr Leut,

Schaut Euch das Bild an und ihr findet den Hinweis wo ihr meine Bilder auf " Picasa" anschauen könnt. :o




Viel Spass beim schauen!!!

                  Gruss vom Treffenchronist  Ralf

                   
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Der Luis am 19. Mai 2010, 20:06:16
Dank dem Schlawitzer für die vielen Bilder und Schrauben! ;)
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Sutener am 19. Mai 2010, 21:11:59
Und Schaafe malen kann er auch noch unser Bilderexperte..........
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Enduroteufel am 19. Mai 2010, 21:14:06
@ Ralf

coole Sache, diese Bilder danke schön.

@ Bärbel

Ja deine Mama und der Papa die haben dafür gesorgt, daß ich 1. Warm hatte und 2. Kuchen gegessen habe wie schon lange nicht mehr( Lecker)

und nun noch das Album, super gut.

@ Paetschman

Na Landstrasenräuber, an allen Kontrollen über Land vorbeigerauscht ? Grins....

Aufi gehts auch auf Deine Bilder sind viele gespannt.


Gruß

Enduroteufel /devil/

s`Thomasle
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Paetschman am 20. Mai 2010, 07:53:59
Tje - bin mal wieder total hinterher.
Noch keine Bilder vom TOC Treffen in Wales auf meiner Seite und auch Buchonia fehlt noch... Aber?s soll ja bald wieder Wochenende (ohne Treffen) geben :-)
Da hoffe ich dann doch was zu schaffen  8)

Ja die Rückfahrt über?s Land war Klasse und Landschaftlich gesehen schreit auch das Rothaargebirge nach einem Treffen... Klasse !

/tuar/ Paetschman  /UTE/

PS. Ja die Bilder kommen auch noch ...
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: ferzz am 20. Mai 2010, 20:54:15
Tolle Bilder vom Heidewitzer  8)
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Kai am 21. Mai 2010, 10:04:24
Hallo Bärbel und Co.,

vielen Dank für Euren Mut und Eure Initiative ein neues Treffen zu organisieren. Für das Wetter kann niemand etwas, und so ein Wetter bin ich bei einem Teneretreffen ja schon gewöhnt. Die Ausfahrt war richtig schön, so habe ich das erste mal in meinem Leben die berühmte Wasserkuppe gesehen.

Es war wunderbar wieder Euch alle zu sehen und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Viele Grüße und ein dickes Busserl für Bärbel
Kai
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: hubi am 21. Mai 2010, 11:29:18
Rotharrgebirge ist gut , ich komme ja direkt von da , dann könnte ich auch eine richtig schöne Ausfahrt zusammenstellen. /-/
Zum Beispiel eine 4 Seen Tour ( Sorpesee , Möhnesee , Diemelsee , Edersee , usw ).
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: ferzz am 21. Mai 2010, 12:04:45
Zitat von: Der Luis am 17. Mai 2010, 18:18:41
Auch alle deine Helfer sollen Hoch leben!!

Eine Gelungene Sache.

Ist einer von euch auch in Die Hände der Polizei Armada gefallen, die haben doch alles was auf zwei Rädern kam, noch versucht aufzuklären. War aber lustig!

Hallo Der_Luis!

Was soll das eigentlich heissen? Wo und wann war das? Was haben die gesucht, was gab es aufzuklären und was ist daran lustig?
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Paetschman am 24. Mai 2010, 22:07:37
Hier kommt die Verstärkung:
http://xtz850.kilu.de/?page_id=558 (http://xtz850.kilu.de/?page_id=558)

Ach so und über eines sollte man sich im klaren sein... Die Wasserkuppe war schon berühmt - Die Jungviehweide ist es seit 2010  ;D

/tuar/ Paetschman  /UTE/
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: bärbel am 25. Mai 2010, 09:20:36
@ El Micha

Wow, wars wirklich so schön??
Danke für diese schöne Präsentation!! /-/
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: quattro72 am 25. Mai 2010, 14:47:59
Hier auch noch ein paar Bildchen von mir (hoffe das klappt mit dem Link --- Premiere!)

http://picasaweb.google.ch/daniel.weber72/Buchonia2010?authkey=Gv1sRgCL76qpiA0OWliQE#
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Schlawitzer am 25. Mai 2010, 18:05:20
Hier nochmal einfach und schnell zu den Bildern von mir bei Picasa.


http://picasaweb.google.de/Schlawitzer/BUCHONIAMAI2010#


Gruss vom Ralf
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: bärbel am 26. Mai 2010, 21:14:37
So, auch hier noch ein wenig Futter!

http://picasaweb.google.de/barend166/Buchonia2010?authkey=Gv1sRgCOnKytDjtufEtQE#
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: Enduroteufel am 26. Mai 2010, 21:41:19
@Paetschman

Coole Pictures, vielen Dank auch noch für Deine Pfingstarbeit.

Bis zum Nächsten Meeting

@Bärbel

Mille Grazie, so nun is die Sammlung komplett,klasse Bilder auch hier.

Und jetzt noch besser Wetter, dann is die Welt wieder wie Sie sein soll.

Gruß

Enduroteufel /devil/

s?Thomasle
Titel: Re:1.Buchonia Treffen (Anmerkungen,Bilder,Bilderlinks)
Beitrag von: pohlman am 26. Mai 2010, 23:10:07
 So jetzt hab ich auch mal die Zeit, Dir Bärbel und all deinen Helfern, für das schöne Wochenende zu danken.
Hat eucht super Laune gemacht und das war Natur pur.
Vielen, vielen Dank
lg Enrico